Hier tut sich was

Begonnen von Alex, Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43

Hasibutz

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 03. Januar 2015 - 18:06:56
Zitat von: Itzeflitze in Samstag, 03. Januar 2015 - 15:17:42
Einen Montag Nachmittag haben sich die Organisatoren aber blöd ausgesucht.

Nö, das ist zielgruppenorientiert! ;D
dann kann Klöbi Mettbrötchen mit Musik geniessen....................................
Vermutlich wird der Auflauf begrenzt sein - HC ist schon eine C-Location und es regnet ja nur so Nachwuchssensationskünstler dank ProllTV

Hägar

...ehrlich gesagt...hab noch nie was gehört von dem Auftritts-Heini.......also völlig egal..... ;D

Johomo

Zitat von: Hägar in Samstag, 03. Januar 2015 - 22:50:10
...ehrlich gesagt...hab noch nie was gehört von dem Auftritts-Heini.......also völlig egal..... ;D
Dann wollen wir das mal ändern. Übrigens Hasibutz, ich bin sehr wahrscheinlich nicht da.

Hasibutz

Ich werde auch nicht da sein.

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hägar

...und ich werde auch NICHT da sein..... ;D

NF

...der Typ -an sich schon- ist cool.
Hat Viel erlebt, erstaunliche Wandlung.

Wer hingeht wird es nicht bereuen  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

Diesem Auftuf folgten ca. 400 Menschen. Man sieht, welchen Einfluss dieses Medium hat.
Hirte hat alle begeistert, nur die Leute wie ich, die leider arbeiten müssen, hat er nicht erreicht.
Zum Glück haben aber viele Zeit gehabt.

Johomo

Zitat von: Hasibutz in Dienstag, 06. Januar 2015 - 09:05:45
Diesem Auftuf folgten ca. 400 Menschen. Man sieht, welchen Einfluss dieses Medium hat.
Hirte hat alle begeistert, nur die Leute wie ich, die leider arbeiten müssen, hat er nicht erreicht.
Zum Glück haben aber viele Zeit gehabt.
Und da es Tage gibt, an denen Rentner mal keine Zeit haben, hat er mich auch nicht mit seiner Mundharmonika beglücken können.

ToRü | ToРуз

Und ich wollte gar nicht von Hirte beglückt werden.

Der Mann hat jedoch eine interessante Biographie. Allein seine Musik mag ich nicht.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

NF

Zitat von: ToRü in Dienstag, 06. Januar 2015 - 10:45:05
Und ich wollte gar nicht von Hirte beglückt werden.
Der Mann hat jedoch eine interessante Biographie. Allein seine Musik mag ich nicht.

Jawoll JA - genau so ist es mir ergangen...nicht gesehen, Mucke nicht mein Stil aber interessante Persönlichkeit ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hasibutz

Haben nicht alle Stars eine interessante Biographie - außer den Beatles und Stones, die stinklangweilig aufwuchsen und deshalb nichts wurden.................
Seit es Proll-TV gibt, hat man gute Karrierechancen wenn man eine ziemlich trostlose Biografie vorweisen kann - mit Glück reist man bis zum Dschungelcamp und ist danach ein Star.
Und dann darf man auch mal ins HC - dem Actioncenter in IZ.

Hägar

...immerhin ist es ihm gelungen hier mächtig Bewegung reinzubringen.... ;)

Hasibutz

Nö, Schuld ist Itzeflitze mit dem Beitrag und wir posten doch gerne zu jedem Quatsch

wutz

Die unbekannte Mega Yacht "IDynasty" auf dem Weg zu Probefahrten in der Nordsee.
Ist jetzt 06.01.15 15Uhr auf dem Weg zurück in die Stör, um 16:15 Uhr ist Hochwasser,
könnte sein, dass sie dann das Störsperrwerk passiert.

Mehr Fotos auf meiner HP. www.muellertischer.de