Hier tut sich was

Begonnen von Alex, Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43

ToRü | ToРуз

Zitat von: rizzo in Sonntag, 13. Mai 2012 - 21:20:59
Zitat von: groundstar in Sonntag, 13. Mai 2012 - 18:11:58
Zitat von: Opa Online in Sonntag, 13. Mai 2012 - 12:38:19
Zitat von: Globex-Media in Sonntag, 13. Mai 2012 - 11:21:57
Das Expressivo soll ja vom Bertreiber des Babylon gekauft worden sein der nun das Gebäude Bzw die Küche Saniert wo es momentan Probleme gibt
Antonio soll das Day & Night gepachtet haben und denn namen in Italianissimo geändert haben....

So weit die Gerüchte
Keine Gerüchte
Das Expressivo ist gekauft oder Übernommen von Notti Ehemals Basilios !
Antonio hat das Day & Night gepachtet  und den namen in Italianissimo geändert

Dass das Espressivo verkauft war ist ein alter Hut.

Und wenn Antonio einen neuen Laden mit neuem Namen öffnet, hoffe ich in seinem Sinne, dass er das Konzept anpasst und diesmal länger Erfolg hat.

Wieso eigentlich "länger Erfolg"? Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Espressivo ein Misserfolg war. Ob an Wochentagen oder am Wochenende. Richtig leer habe ich den Laden eigentlich nie erlebt.
Mir ist eigentlich egal wem wo welcher Laden gehört und wie der sich nennt, Hauptsache ich kriege irgendwo meine leckere Spinatpizza mir extra Chili  :D Weiss jemand, ob der Koch im Espressivo geblieben ist oder ob der jetzt im alten Day&Night tätig ist (oder ganz woanders)?

Das letzte Espressivo war ja bereits das Espressivo II. Und das nicht, weil es noch woanders ein I gibt...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zwergbartagame

Die Schlämmerei auf Alsen ist seit heute platt.
Ich war wohl einer der letzten, die drin waren...(letzer besuch: gestern nachmittag)

wutz

Auch mal an die Kleinen denken:

Hanne Kirstein

Elke musste leider ausziehen , weil unsere Frau Keune Eigenbedarf angemeldet hat.
  So und nun? Jetzt steht der Pavillon leer.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Hanne Kirstein in Freitag, 18. Mai 2012 - 10:26:47

Elke musste leider ausziehen , weil unsere Frau Keune Eigenbedarf angemeldet hat.
  So und nun? Jetzt steht der Pavillon leer.

Aber das Gebäude gehört doch weder dem Stadtmanagement noch Frau Kune, so mein bescheidener Kenntnisstand, sondern der Firma, die auch in das Ex-Stadtmanagementbüro einzog...  ???
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

Hanne Kirstein

Elke wurde aber gekündigt, weil angeblich das Stadtmanagement die Räumlichkeiten benötigt.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Hanne Kirstein in Freitag, 18. Mai 2012 - 11:20:54

Elke wurde aber gekündigt, weil angeblich das Stadtmanagement die Räumlichkeiten benötigt.

Hm, die sind doch aus den Gebäude rausgezogen; da hätte man ja schon früher wegen "Eigenbedarf" kündigen können und sich den Umzug erspart. Das gebäude gehört dem Stadtmanagement ebensowenig wie dem Verein. Der Vorbesitzer hat es an den Makler verkauft. Dem gehört das nun und auch nur der kann Eigenbedarf anmelden.

breughel

Die Schneiderin ist gut erreichbar an ihrem neuen Standort.
Also. alles gut.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 18. Mai 2012 - 12:35:09
Die Schneiderin ist gut erreichbar an ihrem neuen Standort.
Also. alles gut.

Wahscheinlich sogar besser als bisher..

ToRü | ToРуз

Zitat von: Hanne Kirstein in Freitag, 18. Mai 2012 - 11:20:54

Ok, scheint tatsächlich so zu sein, dass das Stadtmanagement die Räumlichkeiten anmietet.
Ist aber dennoch kein Eigenbedarf.  :)

bruellmuecke

Williams Corner / Tiffany (2006) -> Espressivo -> Wangos (2012)

Butterfly83

Das Grau ist mir gestern schon ins Auge gefallen... :o
Rein optisch bräuchte Dr. Lulies jetzt aber umbedingt neue Rollos 8)

annepohle49

Eiscafe Baldassar aus Hohenlockstedt, demnächst  in der Feldschmiede neben Apollo Optik 

Johomo

Zitat von: annepohle49 in Sonntag, 20. Mai 2012 - 16:22:12
Eiscafe Baldassar aus Hohenlockstedt, demnächst  in der Feldschmiede neben Apollo Optik
Wo früher Casal war?

annepohle49

Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 20. Mai 2012 - 19:02:02
Zitat von: annepohle49 in Sonntag, 20. Mai 2012 - 16:22:12
Wo früher Casal war?

nein, in dem kleinen Laden links neben Apollo