Hier tut sich was

Begonnen von Alex, Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43

Hägar

...momentan erleben wir einen NETTO-Tsunami.....

Koch Th

Vieleicht ja der Dänische-Netto. Dann braucht mann nicht immer nach Wacken. Die werden ja nicht einen zweiten Nettomarkt eröffnen .Wo im ersten nicht genug los ist (insaider info).Obwohl der doch die beste Lage hat. 
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Opa Online

Zitat von: Koch Th in Donnerstag, 17. März 2011 - 20:53:35
Vieleicht ja der Dänische-Netto. Dann braucht mann nicht immer nach Wacken. Die werden ja nicht einen zweiten Nettomarkt eröffnen .Wo im ersten nicht genug los ist (insaider info).Obwohl der doch die beste Lage hat.
nee musste wohl weiter nach Wacken kommen  ;D zum DK Netto  ;)

Sanni

Zitat von: Opa Online in Donnerstag, 17. März 2011 - 20:46:52
Das der Kommt weiss Mann schon seit einem Jahr!!!!!

Mann vielleicht, mir war das nicht bekannt.

Vieleicht ja der Dänische-Netto...

Nö, ich glaube nicht, das riesige Schild deutet
auf exakt den Netto in der Brunnenstraße hin.

Alex

Ich bin eigentlich positiv überrascht, vom Netto in der Brunnenstraße. Zu den Zeitpunkten wo ich da war, war er ganz gut besucht. Schade, das mein Lieblingsautohaus abgerissen wird  ::)

Koch Th

Zitat von: Opa Online in Donnerstag, 17. März 2011 - 21:01:51
Dann überlege ich mir das mit Wacken in Voraus und lade mich zum Kaffee ein.Wie hört sich das an Opa Online

delling

Meine Frage: Welche Produkte gibt es denn beim Wackener  DK-NETTO, die ich im Itzehoer Netto nicht kaufen kann ? Vielleicht dänisches Lakritz ? Dann würde ich demnächst mal in Wacken vorbeischauen ...

Koch Th

Lakritz weiss ich nicht ,muß ich mal ausbaldofern.

Der DK-Netto hat oft intersante " Nofood " Angebote.

Purple Joe

Zitat von: delling in Freitag, 18. März 2011 - 07:26:28

Meine Frage: Welche Produkte gibt es denn beim Wackener  DK-NETTO, die ich im Itzehoer Netto nicht kaufen kann ? Vielleicht dänisches Lakritz ? Dann würde ich demnächst mal in Wacken vorbeischauen ...

Smorrebrod, Sild, Dynamitpastillen und bestimmter Flodeoste ! Bei manchen O´s gehört ein Strich durch ....
ERROR 406: file corrupt: [url="//config.earth"]config.earth[/url] -- reboot universe? (Y/N)

breughel

Opa Online

Zitat von: breughel in Freitag, 18. März 2011 - 12:00:42
Gammeldansk
keine Ahnung aber die Rote Wurst hab ich schon gesehen  ;D

delling

Das hört sich alles sehr gut und dänisch an - werde also demnächst nach Wacken fahren und über meine Einkaufserfolge berichten.... ;)

wutz

Opa Online

Zitat von: wutz in Dienstag, 22. März 2011 - 19:11:55
.., aber was?

Neue Abfahrt OBI ob da auch ne Auf fahrt hinkommt weiss ich nicht auf jedenfall BEZAHLT das alles Haupthoff bzw, OBI ! nachzulesen irgendwo im Protokoll Gemeinde Heiligenstedten  ;)

wutz

Eine gute Sache, denke ich:
Die Stadtwerek Itzehoe, als Träger des Schwimmzentrums Itzehoe, bauen auf dem Gelände 7 (Gruppenunterkünfte) Holzhütten. Dort sollen (Schwimm-)Gruppen, die vor langer Zeit in der Jugendherberge Unterkunft gefunden hatten, untergebracht werden. Fertigstellung ist bis Ende Mai geplant.