Einen hab ich noch... NEU NEU NEU

Begonnen von ThK, Dienstag, 27. Februar 2007 - 21:26:00

zahn

Sabine tritt bei dem Klassenfest als Sängerin auf.
Ihre Schulfreundin sagt sie an:
"Und nun singt Sabine Meier. Wir bitten die Störung zu entschuldigen."

NF

Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"
"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar.
Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."
Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitztapeziert!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Zitat von: NF in Freitag, 12. September 2025 - 18:38:25Der Malermeister im Arbeitsamt: "Ich brauche dringend eine Arbeitskraft, habt ihr jemanden für mich?"
"Tut uns Leid, aber Maler sind zurzeit sehr rar.
Wir hätten da aber noch einen arbeitslosen Gynäkologen."
Nach einigem Hin und Her stimmt der Malermeister zu: "Für ein oder zwei Wochen wird's schon gehen."
Nach vier Wochen ruft das Arbeitsamt an und fragt: "Wie läuft's denn mit dem Gynäkologen? Wir hätten jetzt nämlich einen Maler, der einen Job sucht."
Darauf der Malermeister: "Kommt nicht in Frage, das ist mein bester Mann. Letzte Woche kamen wir zu einer Wohnung, da waren die Leute nicht zu Hause. Und da hat der den ganzen Flur durch den Briefschlitztapeziert!

Den Witz haben wir uns schon aufm Schulhof erzählt, haben gelacht, wussten zu der Zeit aber noch nicht was ein Gynäkologe ist.

zahn

Herr Hubert schiebt seinen Wagen in die Autowerkstatt: "Er springt mal wieder nicht an,
aber diesmal kann es unmöglich an den Zündkerzen liegen, die hab ich erst gestern rausgenommen!"

zahn

"Nun aber schnell ins Bett, Sabine!Gleich kommt der Sandmann."
"Ach was, Mutti. Gib mir fünf Euro, dann erzähle ich Vati nichts davon."

zahn

"Papa, wo ist das Ding zum Kartoffel schälen?"
"Die ist einkaufen!"

zahn

Fritzchens Schwester hat sich neue Stiefel gekauft und schwärmt:
"Herrlich, ich fühle mich wie in meiner eigenen Haut!"
"Kein Wunder," erwidert Fritzchen, "ist ja auch Ziegenleder!"

zahn

Die Frau ermahnt ihren Mann: "Karl, der Doktor macht sich Sorgen um dein Gewicht."
Darauf der Ehemann: "Ich weiß, aber was gehen uns eigentlich die Sorgen des Arztes an?"