Einen hab ich noch... NEU NEU NEU

Begonnen von ThK, Dienstag, 27. Februar 2007 - 21:26:00

zahn

Ein Autofahrer hat einen Hahn überfahren und sagt zum Landwirt:
"Sorry, ich werde ihn natürlich ersetzen."
Der Bauer: "Ist in Ordnung. Dann bis morgen, kurz nach vier, auf dem Misthaufen."

zahn

"Junge, dein Schulzeugnis lässt aber wirklich zu wünschen übrig", sagt der Vater.
Der Sohn: "Klasse, Papa, dann wünsche ich mir ein neues Fahrrad!"

zahn

"Wer kennt einen berühmten Dichter?" will der Lehrer wissen.
Hannah : " Achilles!"
"Aber Achilles war doch kein berühmter Dichter!"
"Wieso? Er ist berühmt für seine Verse!"

zahn

Meine Eltern haben keinen Beruf, die sitzen nur vor dem Computer und trinken Kaffee.

zahn

" Mein PC schreibt nur noch in Großbuchstaben."
Techniker: "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?"
"Nein, das habe ich ganz alleine gemerkt."

zahn

Kohn kommt eben aus der Ordination seines Arztes und trifft bei der Türe seinen stotternden Freund:
"wa-wa-was fe-fehlt dir d-denn?" "Prostataentzündung." "Wa-was ist d-d-denn das?"
"Weißt du: Ich pinkle so, wie du redest."

zahn

Ein Mann kommt in die Bar und trägt eine Ente auf dem Arm. Der Barkeeper wundert sich:
"Was wollen Sie denn mit dem Schwein hier?"
"Ja, sehen Sie denn nicht, dass das eine Ente ist?" fragt der Mann verwundert.
Darauf der Barkeeper: "ich spreche doch gar nicht mit Ihnen. Ich spreche mit der Ente!"

zahn

Faziniert von den vielen Apparaturen im Cockpit will ein älterer Herr vom Pilot wissen, wie er sich früher orientieren konnte. "Ganz einfach", erwidert der Capitain, "ich bin einfach irgendwo gelandet und habe eine Stewardess zum Brötchenholen geschickt! Ein Blick auf die Tüte, und ich wusste, wo wir waren."

NF

Lehrerin:

"Wer morgen weiß, wo die Babys herkommen, darf früher nach Hause."
Paul fragt zu Hause seine Oma, die ihm erklärt: "Babys kommen aus dem Apfelbaum!"

Am nächsten Morgen steckt sich Paul einen Apfel in die Hosentasche. Auf die Frage der Lehrerin fasst er in die Tasche und fragt: "Soll ich ihn rausholen?"

"Nein, aber du darfst gehen..."
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Bär und Fuchs sollen fürs Militär gemustert werden. Fuchs: "Ich schneide mir den Schwanz ab, dann werde ich bestimmt ausgemustert.
Wer will schon einen Fuchs ohne Schwanz." Geht rein, kommt wieder raus - ausgemustert.
Der Bär überlegt, was er tun könnte. Fuchs: "Man Bär, wir schlagen dir alle Zähne aus, dann nehmen die dich ganz sicher nicht. Ein Bär ohne Gebiss... Tzzzz".
Ok, dem Bär werden also alle Zähne ausgeschlagen. Er kommt von der Musterung raus. Fuchs: "Und Bär, biste raus?" Bär: "Ja, ich bin zu dick...".
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Ein Inder zum Missionsarzt: "Ich möchte meine Frau umtauschen. Sie funktioniert nicht." - "Sie - was?", fraft der Arzt
"Funktioniert nicht. Säe ich Reis, ernte ich Reis. So weit so gut. Säe ich Weizen, ernte ich Weizen. Auch gut.
Säe ich Inder, ernte ich Chinesen. Na?"

zahn

Elli zu ihrem Mann Kurt: "Du, ich glaube, ich habe einen Hexenschuss!"
Darauf Kurt:" Das kann nicht sein, die schießen doch nicht auf ihre eigenen Leute."

NF

Kunde kommt in die Bäckerei- Kann ich hier ein Brötchen mit Mett kaufen.
Verkäuferin - Nein, aber mit Bargeld oder Kreditkarte.
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

NF

Lehrer: "Ich hoffe, dass ich Dich in Zukunft nicht mehr beim Abschreiben erwische."
Schüler: "Ja, das hoffe ich auch."

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Ein Kurpfuscher ist ein Ehemann, der seine Frau während ihrer Kur unerwartet besucht