Videospielverleih Bekstr.

Begonnen von Erklärbär, Samstag, 06. Januar 2007 - 13:43:57

Erklärbär

In der Bekstr. soll im Februar ein Videospielverleiher öffnen der auch DVD's (Filme) verleiht. Weiß jemand mehr? Kommt der da rein wo der Euroshop jetzt ist??

Slartibartfass

Zitat von: Erklärbär in Samstag, 06. Januar 2007 - 13:43:57
In der Bekstr. soll im Februar ein Videospielverleiher öffnen der auch DVD's (Filme) verleiht. Weiß jemand mehr? Kommt der da rein wo der Euroshop jetzt ist??
Da der eine Euroshop zu macht, bietet sich das ja an.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

björn tews

ja, das stimmt! da wo jetzt der euro shop ist kommt der laden rein. soll sowas wie ne videothek werden nur für spiele eben zum leihen und kaufen.

magga2000

oh, das hört sich doch ganz interessant an. weiß man denn nun schon, wann die eröffnung sein soll ?

gruß
stephan

PunkRockSpawn

Das wäre wirklich gut. Nachdem Video Games und Video Games World nicht mehr existieren, wäre es schön wenn man wieder relativ günstig Videospiele ausleihen kann.

wutz

Und was ist mit KO?Ende Breite Strasse?

murxelhannes

ZitatDas wäre wirklich gut. Nachdem Video Games und Video Games World nicht mehr existieren, wäre es schön wenn man wieder relativ günstig Videospiele ausleihen kann.

Warum existieren die wohl nicht mehr?

Slartibartfass

Der eine Euroladen in der Bekstraße steht jedenfalls schon leer. Mal sehen, ob da der Spieleladen reinkommt.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Slartibartfass

Da nichts kam, habe ich hier einen kleinen Tipp für alle Nostalgiker und die, die es werden wollen: Bei Karstadt gibt es für 2 oder 3 Euro eine CD, die randvoll mit Spielen für den C64 gefüllt ist. Der passende Emulator für den PC ist auch gleich mit dabei. Tolle Sache!  :top

Die andere naheliegende Möglichkeit wäre die Eh-Bucht. :)

Störfaktor

Slartibartfass

Zitat von: Störfaktor in Mittwoch, 25. Juli 2007 - 21:29:53
oder hier bei uns im Forum  ;D

Gruß
Jau. :)

Wobei die Dinger wesentlich näher am Original sind als die Forenspiele. :)

Slartibartfass

doc_dust

Also für Retro-Freaks und die, die es werden wollen empfehle ich: http://www.c64games.de/ Passende Emulatoren gibts da auch gleich! Ausserdem kann man sich die Games rauspicken, die man wirklich haben will und/oder aus seiner Jugend kennt! War Werbung an dieser Stelle jetzt böse?  :-X

Björn

Zitat von: doc_dust in Freitag, 03. August 2007 - 10:49:38
War Werbung an dieser Stelle jetzt böse?  :-X

Nö.   

Die Seite kenne ich auch. Hab ich aber noch nicht so ausprobiert. Ach hätte man doch viiiiieelll mehr Zeit.  8)

Slartibartfass

Ich habe jetzt von 2 verschiedenen Seiten gehört, dass ein Computer- und Videospieleladen in das HC ziehen möchte. Und zwar am Ausgang zur Brunnenstraße, in der ehemaligen Bankfiliale.

Hat jemand genauere Informationen?