Wer will Pizza verkaufen?

Begonnen von Yogibaer, Dienstag, 10. Januar 2006 - 17:35:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

Bei Ebay angeboten:

Pizza und Dönerladen in Itzehoe

Tja, auch eine Art sein Geschäft zu verkaufen

Pizzaria-und-Dönerladen

Wer also in guter Nachbarschaft  ;) ein eigenes Geschäft führen will, schlägt zu

PS: schaut Euch mal alle Bilder dazu an an....lecker

ko

Zitat von: Yogibaer in Dienstag, 10. Januar 2006 - 17:35:26
Bei Ebay angeboten:

Pizza und Dönerladen in Itzehoe

....

Wer also in guter Nachbarschaft  ;) ein eigenes Geschäft führen will, schlägt zu

PS: schaut Euch mal alle Bilder dazu an an....lecker

Na Yogi, dann pass mal auf das Dich weder die gute Nachbarschaft, noch der Imbissbetreiber, übrigens ein langjähriger Freund meinerseits, Dich nicht wg. Geschäftsschädigung am A.... kriegen wenn Du so weitermachst. Weißt Du um die privaten Probleme des Verkäufers, ein Vater mit zu unterhaltender Familie?

Gruß
ko

Peter

Zitat von: ko in Dienstag, 10. Januar 2006 - 17:58:31
Zitat von: Yogibaer in Dienstag, 10. Januar 2006 - 17:35:26
Bei Ebay angeboten:

Pizza und Dönerladen in Itzehoe

....

Wer also in guter Nachbarschaft  ;) ein eigenes Geschäft führen will, schlägt zu

PS: schaut Euch mal alle Bilder dazu an an....lecker

Na Yogi, dann pass mal auf das Dich weder die gute Nachbarschaft, noch der Imbissbetreiber, übrigens ein langjähriger Freund meinerseits, Dich nicht wg. Geschäftsschädigung am A.... kriegen wenn Du so weitermachst. Weißt Du um die privaten Probleme des Verkäufers, ein Vater mit zu unterhaltender Familie?

Gruß
ko

Kostenlose Werbung kann ja wohl kaum als geschäftsschädigend bewertet werden...

Damit ist dann auch alles gesagt.
Imbissinteressenten und EBAYfreunde dürfen sich allerdings weiter austauschen ...


Andre

@Ko, ein Vater mit zu unterhaltender Familie deshalb hat er auch noch kürzlich erst folgendes Angebot bei ebay ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11073&item=5813215131

So kann man seine Familie auch sehr gut unterhalten!

ko

Zitat von: Andre in Donnerstag, 12. Januar 2006 - 14:51:31
@Ko, ein Vater mit zu unterhaltender Familie deshalb hat er auch noch kürzlich erst folgendes Angebot bei ebay ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11073&item=5813215131

So kann man seine Familie auch sehr gut unterhalten!

Hallo Andre,

es gilt nicht sich "seinen Teil" zu denken, sondern in "alle Richtungen". So ein Gerät kann auch (ganz einfach) Gewinn bringend weiter verkauft werden. ;)

Gruß
ko (stoerschleife.de)



ko


PS: Ich zitiere mal was spontan gesagt wurde, nachdem ich auf das Thema hier hingewiesen hatte:

ZitatKlar! Das ist Itzehoe. Wenn die Leute sich hier nicht über andere das Maul zerreißen können geht es ihnen nicht gut.

Alles klar?  ;D

Peter

#6
Zitat von: ko in Donnerstag, 12. Januar 2006 - 15:05:55

PS: Ich zitiere mal was spontan gesagt wurde, nachdem ich auf das Thema hier hingewiesen hatte:

ZitatKlar! Das ist Itzehoe. Wenn die Leute sich hier nicht über andere das Maul zerreißen können geht es ihnen nicht gut.

Alles klar?  ;D

Diskutiere das bitte im yo aus, oder lasse doch Herrn xy hier selber schreiben. 
Und: Zitieren ist nichtssagend, wenn der Name des Zitierten fehlt.

Nebenbei bemerkt: Wer einen namenlosen Fernseher, für 1030 Euro ersteigert, muss schon komisch drauf sein, wenn er meint, den gewinnbringend weiterverkaufen zu können.

Alle weiteren Schlüsse können  unsere Leser/innen dann selber ziehen ...




@ ko: Weitere Beiträge -wie soeben gelöscht- werden hier entfernt werden!

Andre

Nun hat die Pizzeria ja einen neuen Besitzer!

Guckst Du hier:

http://stores.ebay.de/Yoerks-Onlinehandel/Impressum.html

Oder bist du das @ko?

L3xon

Zitat von: Andre in Donnerstag, 19. Januar 2006 - 17:19:26
Nun hat die Pizzeria ja einen neuen Besitzer!

Guckst Du hier:

http://stores.ebay.de/Yoerks-Onlinehandel/Impressum.html

Oder bist du das @ko?

Nein Jörg is nicht KO sondern das is der vater von meinem kollegen , =)