Geburstag Björn

Begonnen von Koch Th, Montag, 07. Januar 2019 - 11:00:19

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koch Th

 laola laola   Alles ,alles Gute zum Geburstag  blfdich blfdich
                                                                                                  nachträglich  :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

NF


Moin Björn, auch wenn Du es nicht lesen wirst: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für das (fast noch doppelte) NEUE Jahr!

Bist und bleibst ja (hoffentlich) unser Retter für die schwierigen Situationen mindestens  im Softwarebereich  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!