unnützes Wissen

Begonnen von zahn, Freitag, 13. Januar 2017 - 19:25:13

Hägar

....der Okavango ist der längste Fluss der Erde ohne Mündung. Er versiegt nördlich der Kalahari....

Johomo

Die Motorblöcke des VW Golf VI sind aus dem Stahl vom Palast der Republik gefertigt.

Hägar

.....flüssiger Sauerstoff ist magnetisch........

Johomo

Dr. Frankenstein praktiziert als Hausarzt in Bitterfeld-Wolfen

Hägar

.....das Material mit dem höchsten Schmelzpunkt (4215 °C) ist Tantalhafniumcarbid, Ta4HfC5....

Koch Th

Ich bin Sonntags O-Line   :yahoo:   :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hägar

....von Griechenlands Nationalhymne werden meist nur 2 Strophen gesungen. Eigentlich sind es 158.....

ThK

Zitat von: Koch Th in Sonntag, 12. März 2017 - 10:39:33
Ich bin Sonntags O-Line   :yahoo:   :lach031:

Na, das nenne ich mal unnützes Wissen  :ironie

Hägar

.....ein Reiskorn hat mehr Gene als der Mensch.....

NF

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

Grace Kelly war die erste Unfalltote eines Krankenhauses, das sie selbst gestiftet und eingeweiht hatte.

zahn

Die Autoheizung wurde von Margaret A. Wilcox 1893 erfunden,
sieben Jahre nach der Erfindung des Automobils.

Hägar

..... der deutsche Durchschnitts-BH hat die Größe 80C.....

NF

Zitat von: Hägar in Dienstag, 14. März 2017 - 20:21:02

..... der deutsche Durchschnitts-BH hat die Größe 80C.....

...was ist daran unnütz  :angel:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...dass es "nur" ein statistischer "Wert" ist und die Wahrheit oftmals individuell ist.....wem nützt es das jetzt genau zu wissen ?....außer vielleicht um einfach mal in einer Kaffeeklatsch- oder Bierrunde zu "glänzen"..... ;D