unnützes Wissen

Begonnen von zahn, Freitag, 13. Januar 2017 - 19:25:13

zahn

Männer interessieren sich mehr für Frauenfußball als Frauen.

Paul Schrader

Eine Schildkröte kann Geschwindigkeiten von bis zu 247 km/h erreichen, wenn sie an einen Porsche geschnallt wird.

Hägar

....die Romanfigur James Bond wurde in Wattenscheid geboren.......

Paul Schrader

Wer sich beim Zwiebelnschneiden in einem anderen Raum aufhält, muss nicht weinen.

ThK

Zitat von: Hägar in Samstag, 22. Juli 2017 - 13:20:48

Den hatten wir schon, und ich kann mich gut daran erinnern:

Zitat von: ThK in Donnerstag, 02. März 2017 - 19:00:08
Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 02. März 2017 - 13:40:18
James Bond wurde in Wattenscheid geboren.

Sean Connery? Roger Moore? George Lazeby? Timothy Dalton? Pierce Brosnan? Daniel Craig?

Wer denn nu?

Paul Schrader

Die meisten modernen Verkehrsflugzeuge lassen sich auch ohne Zündschlüssel starten, indem man gleichzeitig den rechten Blinker und die Hupe betätigt.

zahn

Der welthöchste Baum steht in Kalifornien, ist 115,6 m hoch und heißt Hyperion.
Sein genauer Standort wird geheim gehalten,
um ihn vor Touristen zu schützen.

Hägar

Zitat von: ThK in Samstag, 22. Juli 2017 - 20:12:17
Zitat von: Hägar in Samstag, 22. Juli 2017 - 13:20:48

...echt ? ....das mag meinem hohen Alter geschuldet sein... :-\  ...zur Erklärung: gemeint ist dass dort die Romanfigur James Bond erdacht (somit "geboren") worden ist....<Ian Fleming hatte dort sozusagen seinen Geistesblitz 007.....

Den hatten wir schon, und ich kann mich gut daran erinnern:

Zitat von: ThK in Donnerstag, 02. März 2017 - 19:00:08
Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 02. März 2017 - 13:40:18
James Bond wurde in Wattenscheid geboren.

Sean Connery? Roger Moore? George Lazeby? Timothy Dalton? Pierce Brosnan? Daniel Craig?

Wer denn nu?

Hägar

.....Kohlecompretten, ein Mittel gegen Durchfall, werden in Darmstadt produziert.....

Hägar

.....Bambi ist kein Reh sondern ein Weißwedelhirsch.......

Paul Schrader

Sobald die Wurstscheiben dicker sind als das Brot, handelt es sich offiziell nicht mehr um ein Wurstbrot, sondern um Brotwurst.

NF

...die Vereinigten Staaten haben noch nie einen Krieg verloren, in dem Maultiere eingesetzt waren  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Paul Schrader

Ein Kamel kann 30 Tage lang komplett ohne Wasser auskommen. Es trinkt in dieser Zeit ausschließlich Saft, Milch und Bier.

Hägar

...kleine Korrektur, Paul : die männlichen trinken Bier, die weiblichen neigen eher zu Sekt und Prosecco.... ;D

Hägar

......ein Grashüpfer springt nur, wenn die Temperatur über 17 Grad liegt.......