Erste-Hilfe-Kurs am 14.5.16

Begonnen von muesli, Donnerstag, 05. Mai 2016 - 09:26:46

muesli

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Koch Th

Leider ein Samstag (muß ich arbeiten )

Muss/Sollte eigendlich mal wieder Auffrischen
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hägar

...."keine Zeit" hört man oftmals - wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !...zumindest Grundmaßnahmen sollte man beherrschen und immer mal wieder auffrischen, ein Unfall geht schneller als Haare schneiden - ob im Beruf oder zu Hause....kann nur empfehlen mal wieder "aufzufrischen" - das macht sicherer im Leben....und solche Kurse werden vielfach angeboten und sind eine gute Sache ! ...und bevor Zweifel/Fragen aufkommen - ich mache das einmal im Jahr  :)

muesli

Zitat von: Hägar in Montag, 09. Mai 2016 - 13:25:52
....ich mache das einmal im Jahr  :)
Vorbildlich, Hägar! Machst du die Kurse in Itzehoe?

NF

Zitat von: muesli in Montag, 09. Mai 2016 - 21:25:10
Zitat von: Hägar in Montag, 09. Mai 2016 - 13:25:52
....ich mache das einmal im Jahr  :)
Vorbildlich, Hägar! Machst du die Kurse in Itzehoe?

neee - dienstlich  ;D
Aber ich darf auch alle zwei Jahre...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...stimmt....dienstlich......bei der Freiwilligen Feuerwehr...und beruflich gehört das auch dazu...... ;)

zahn

...dienstlich mache ich auch alle 2 Jahre so einen Kurs über 2 Tage.

Mache ich hier in Itzehoe.

Hägar

muesli

Hägar, meinst du mich?  :ente  Wir waren vier Personen, 3 Teilnehmer und 1 Kursleiter, war ja Pfingstsamstag  ::)  Hat sich aber richtig gelohnt, denn einiges hat sich geändert oder ist neu. Vor 20 Jahren hatte ich zuletzt einen Kurs belegt  bunt2 

Hägar

....war eigentlich allgemein in die Runde gefragt...mit nur 4 Personen kriegt man natürlich richtig etwas mit....und irgendwelche Änderung ist immer dabei, jedes mal ist was neu.....wichtig ist DAS man was macht in diese Richtung ! :)