Relegation: HSV - KSC

Begonnen von NF, Donnerstag, 28. Mai 2015 - 15:37:52

NF

Heute Abend geht es los - Spannung pur.
Abgerechnet wird voraussichtlich Montag Abend...

Euer Tipp/Sachverstand ist hier gefragt...

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

ThK

Das Heimspiel wird 2 : 1 gewonnen.
Das Rückspiel wird das schwerste Spiel der Saison  8)

Moni84

Zitat von: ThK in Donnerstag, 28. Mai 2015 - 19:03:21
Das Heimspiel wird 2 : 1 gewonnen.
Das Rückspiel wird das schwerste Spiel der Saison  8)

Nein, das Ergebnis wird besser werden  8).

zahn

NF

....zwei Tore in einem Spiel...sehr ungewöhnlich nach den Erfahrungen in dieser Saison  (25 in 34 Begegnungen ).
Mit einem Gegentor nach Karlsruhe im Gepäck wird schwierig, oder?
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

Zitat von: NF in Donnerstag, 28. Mai 2015 - 19:31:35

....zwei Tore in einem Spiel...sehr ungewöhnlich nach den Erfahrungen in dieser Saison  (25 in 34 Begegnungen ).
Mit einem Gegentor nach Karlsruhe im Gepäck wird schwierig, oder?

Egal was ist der HSV muss zu null spielen zuhause

Slartibartfass

Mein Tipp: In der nächsten Saison gewinnt der HVS gegen Holstein Kiel. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Zucki

So sehe ich schwarz für den HSV  >:D

sind ja moch 45.Min zu spielen  ;D

@  Slartibartfass  dazu muss Kiel erstmal gewinnen um auf zusteigen  ;D

NF

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

Blubb

Naja, nicht dass es mich jetzt wundert, dass der HSV so schwach auftritt. Gegen eine bocklose Mannschaft aus Gelsenkirchen zu gewinnen und dann gegen einen Gegner spielen, der um jeden Preis will, sind zwei Paar Schuhe. Man muss aber erschrocken sein, dass der HSV offenbar in einem Heimspiel kaum Möglichkeiten hat gegen eine nominell schwächere Mannschaft zu bestehen. Bleibt abzuwarten, was nächste Woche passieren soll bzw. wie man das Ruder noch umreißen will.

NF

Zitat von: Blubb in Freitag, 29. Mai 2015 - 14:46:23
Naja, nicht dass es mich jetzt wundert, dass der HSV so schwach auftritt. Gegen eine bocklose Mannschaft aus Gelsenkirchen zu gewinnen und dann gegen einen Gegner spielen, der um jeden Preis will, sind zwei Paar Schuhe. Man muss aber erschrocken sein, dass der HSV offenbar in einem Heimspiel kaum Möglichkeiten hat gegen eine nominell schwächere Mannschaft zu bestehen. Bleibt abzuwarten, was nächste Woche passieren soll bzw. wie man das Ruder noch umreißen will.

...leider wahr - wenn man ein Spiel nicht selbst gestalten kann - kommt eben so etwas dabei heraus!
In Karlsruhe wird man ein Tor schießen müssen, halte ich nach dem gestrigen Auftritt für eher unwahrscheinlich.
Aber Wunder gibt es eben immer mal wieder  ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Zucki

Aber wie wir ja wissen hat der HSV zuhause immer schlecht gespielt ist erstmal abzuwarten wie die in Karlsruhe spielen  ;D die werden schon 1 Tor machen und gewinnen  :P