Weihnachtsmarkt in Krempe

Begonnen von zahn, Dienstag, 18. November 2014 - 08:44:11

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zahn

Moin liebe Leute,

der nächste Weihnachtsmarkt steht an

am 23. 11 2014, von 10 bis 17 Uhr
in Krempe in der Sporthalle Krempe, Am Burggraben

Ein umfangreiches Angebot rund um den Hobbymarkt bietet für jeden Besucher etwas,
für die kleinen Gäste wird wieder Kerzengießen angeboten.

Eine reichhaltige Tombola gestiftet von Firmen und Hobbykünstlern rundet das ganze ab.

Cafeteria mit selbst gebackenen Kuchen.

Im Außenbereich werden warme
Speisen und Getränke für gute Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf euch.

ThK

Das hört sich gut an, vielleicht schau ich mal vorbei  ;) -
dann hätten wir auch ein spontanes Forumstreffen  ;)

Hasibutz

Na, dann wird der Totensonntag etwas lustiger.............

peka

Zitat von: ThK in Dienstag, 18. November 2014 - 17:37:21
Das hört sich gut an, vielleicht schau ich mal vorbei  ;) -
dann hätten wir auch ein spontanes Forumstreffen  ;)

Du warst zumindest da... Hab dich gesehen   ;)

zahn

Zitat von: peka in Sonntag, 23. November 2014 - 22:44:13
Zitat von: ThK in Dienstag, 18. November 2014 - 17:37:21
Das hört sich gut an, vielleicht schau ich mal vorbei  ;) -
dann hätten wir auch ein spontanes Forumstreffen  ;)

Du warst zumindest da... Hab dich gesehen   ;)

Ich habe sogar mit ihm gesprochen.

peka

Zitat von: zahn in Montag, 24. November 2014 - 10:58:25

Ich habe sogar mit ihm gesprochen.
Ich nicht... Und da ich nicht weiß wer du bist, hab ich dich wohl nicht gesehen (zumindest nicht, dass ich wüsste).

Aber unser Hobby- und Kreativmarkt, auch gern mal Weihnachtsmarkt genannt, lohnt sich gell?  :lach031:

ThK

Zitat von: peka in Montag, 24. November 2014 - 18:52:05
Zitat von: zahn in Montag, 24. November 2014 - 10:58:25

Ich habe sogar mit ihm gesprochen.
Ich nicht... Und da ich nicht weiß wer du bist, hab ich dich wohl nicht gesehen (zumindest nicht, dass ich wüsste).

Aber unser Hobby- und Kreativmarkt, auch gern mal Weihnachtsmarkt genannt, lohnt sich gell?  :lach031:

Mensch peka, dann hätten wir doch auch noch einen ausschnacken können.

muesli

 :lach031: Juchu, ich war auch dort.

wer errät, wo das Bild gemacht wurde ? (Ist Abschnitt eines ausgeschilderten Radweges)

Johomo


peka

Zitat von: ThK in Dienstag, 25. November 2014 - 17:56:51
Mensch peka, dann hätten wir doch auch noch einen ausschnacken können.

Ich war mir nicht sicher, ob du mich überhaupt noch kennst   :-\
Außerdem bist so an mir vorbei gerauscht, dass ich den Eindruck hatte, du bist schon wieder aufm Sprung.. Naja, beim nächsten Mal stell ich mich dir einfach in den Weg  :yahoo:

Hasibutz

Zitat von: peka in Mittwoch, 26. November 2014 - 19:47:38
Zitat von: ThK in Dienstag, 25. November 2014 - 17:56:51
Mensch peka, dann hätten wir doch auch noch einen ausschnacken können.

Ich war mir nicht sicher, ob du mich überhaupt noch kennst   :-\
Außerdem bist so an mir vorbei gerauscht, dass ich den Eindruck hatte, du bist schon wieder aufm Sprung.. Naja, beim nächsten Mal stell ich mich dir einfach in den Weg  :yahoo:
hoffentlich hast du das in einem Jahr nicht wieder vergessen

peka

Zitat von: Hasibutz in Donnerstag, 27. November 2014 - 08:36:22
hoffentlich hast du das in einem Jahr nicht wieder vergessen

Nee, sooooo vergesslich bin ich (noch) nicht..   ;D

muesli

#12
Zitat von: DrKloebner in Mittwoch, 26. November 2014 - 08:27:04
Kann ja nur ein Deich sein!
Genau, es führt ein ausgeschilderter Radweg, der Mönchsradweg, ab Fiefhusen nach Neuenkirchen, ab Neuenkirchen geht es für ca. 500 Meter auf einem Deich entlang, kurz vor der Fähre nach Beidenfleth führt der Weg wieder auf die Straße. Sehr abenteuerliche, aber interessante Strecke.

wutz

Ich war mir nicht sicher, aber das Stück Deich hatte ich auch gedacht.