Der Kulturminister informiert: The Graveltones are coming to Itzehoe

Begonnen von Hasibutz, Samstag, 13. September 2014 - 22:31:52

Hasibutz

Am Mittwoch, d. 17.9.. spielen die GRAVELTONES in der Lauschbar richtig guten Rock mit Drive und Hard.
20.00 Uhr
Hingehen

ThK

Hasibutz

Da müssen doch alle WOÄ-Fans leuchtende Ohren bekommen - und man kann auch noch ein gepflegtes Bier dazu trinken.

Hägar

zahn

Das ist ja klasse, mein Mittwoch Abend ist gerettet.
kann man auch schon vorher Karten kaufen?
Wer von euch geht noch hin?
ThK und Hägar, dass tut mir nun wirklich leid, dass ihr nicht diesen Musikgenuss miterleben könnt. Ich trinke ein Bierchen für euch mit.   ;)

Hasibutz

zahn

Es gibt Karten im Vorverkauf, oder was bedeutet das: Eintritt  8/10 € ?
Ab 19 Uhr ist dort geöffnet und ich versuche mal `ne Karte im Vorwege zu bekommen.

Hasibutz

mußt Du wohl heute noch hin -Horstmann hat MoDi nicht auf und Vorverkaufsstelle?

zahn

Zitat von: Hasibutz in Sonntag, 14. September 2014 - 19:51:02
mußt Du wohl heute noch hin -Horstmann hat MoDi nicht auf und Vorverkaufsstelle?

Danke für die Info.
An der Speisekarte im Fenster steht nämlich drauf Mo. - Sa. ab 19 Uhr geöffnet. Wurde noch nicht geändert.
Meine Karte ist gesichert.
Einlass 19 Uhr 30
Vorgruppe 20 Uhr
Hauptband 21 Uhr

Hägar

...schade dass ich nicht im Lande bin...naja...man kann nicht alles haben.... 8)

Hasibutz

Zitat von: zahn in Sonntag, 14. September 2014 - 20:19:26
Zitat von: Hasibutz in Sonntag, 14. September 2014 - 19:51:02

Danke für die Info.
An der Speisekarte im Fenster steht nämlich drauf Mo. - Sa. ab 19 Uhr geöffnet. Wurde noch nicht geändert.
Meine Karte ist gesichert.
Einlass 19 Uhr 30
Vorgruppe 20 Uhr
Hauptband 21 Uhr
ja, ich kenne den Laden gut und ich mag den Horstmann - ein angenehmer Mensch aber wie so viele Menschen etwas schusselig und eigen.

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Koch Th

Koch Th