Geburstag Slartibartfass

Begonnen von Koch Th, Sonntag, 22. Juni 2014 - 09:35:38

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koch Th

Alles ,alles Gute zum Geburstag
blfdich  blfdich  blfdich  blfdich   blfdich  blfdich     :lach031:   :lach031:   :yahoo:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

NF


Endlich...der Yeti wird dann auch mal 30  ;D

Wünsche dir einen wunderbaren Tag als Start in ein perfektes neues Lebensjahr - und schön feiern lassen
:trinken :bier:
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Hägar

...von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH....

Johomo

Gestern habe ich noch dran gedacht, Dir eine Gratulation zu schreiben und heute am Morgen war es einfach weg, völlig wech aus dem Kopp.

Nun ja, dafür denken andere auch dran und ich kann Dir trotzdem gratulieren und Dir alles Gute wünschen.  :lach031:

Wilber

Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag; wieder ist ein Jahr mit vielfältigen Erfahrungen vergangen!

wilber

Peter D.

Dem Yeti alles Gute zum Geburtstag...und immer eine Handvoll Schnee unter den Yetipfoten!
  laola
"Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten." (Dieter Nuhr)

ToRü | ToРуз

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Gesundheit, Glück und Erfolg.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

muesli

bunteblume    blblume   auch von mir häppi börsdi!  :D     blblume    bunteblume

Slartibartfass

Vielen Dank für die lieben Wünsche!  :)  :trinken
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.