Nichts

Begonnen von breughel, Dienstag, 26. November 2013 - 14:37:34

Zucki

Zitat von: Paul Schrader in Freitag, 17. April 2015 - 17:38:15
Nicht wie hin nach Itzehoe! :yahoo:

Ist immer eine Reise wert um Nichts zusehen  ;D

ToRü | ToРуз

Ist Itzehoe nichts? Eh wurscht.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Zucki

Hägar

...schimpft man ruhig über unser IZ....ich fühle mich hier wohl und lebe sehr gerne hier !...und anderswo ist es auch nicht besser...aber das Thema hatten wir schon mal hier...verlief auch ergebnislos..... ::)

Zucki

Zitat von: Hägar in Samstag, 18. April 2015 - 16:38:14
...schimpft man ruhig über unser IZ....ich fühle mich hier wohl und lebe sehr gerne hier !...und anderswo ist es auch nicht besser...aber das Thema hatten wir schon mal hier...verlief auch ergebnislos..... ::)

Ich sage ja nicht das Itzehoe schlecht ist , hier ist nur nichts los was ich schade finde . Ich WOHNE  gern hier in Itzehoe.  ;D

Hägar

...dann geh mal heute Abend ins Bacchus....feiert 15 Jahre Bestehen, es spielt Rhedwood live...... :D

Zucki

Bacchus was soll ich da ? ich gehe schon lange in keiner Kneipe mehr,  die Zeiten waren mal  :bierfass

Hasibutz

Zitat von: Zucki in Samstag, 18. April 2015 - 19:00:11
Bacchus was soll ich da ? ich gehe schon lange in keiner Kneipe mehr,  die Zeiten waren mal  :bierfass
Das alles hat NICHTS mit dem Thema zu tun.

Wilber

NICHTS ist besser als vom Thema abzuschweifen, oder?

wilber

Zucki

Zitat von: Nichts! in Samstag, 18. April 2015 - 22:57:02
Zitat von: Zucki in Samstag, 18. April 2015 - 19:00:11
Das alles hat NICHTS mit dem Thema zu tun.

Nichts,   :lalala  :lalala

ThK

Hier wird momentan geschrieben wie NICHTS GUTES und trotzdem wird rumgeätzt.

Zucki

Zitat von: ThK in Sonntag, 19. April 2015 - 10:37:11
Hier wird momentan geschrieben wie NICHTS GUTES und trotzdem wird rumgeätzt.

Das sag mal dem NICHTS  ::) der kann wohl nicht ohne  :lach

Hägar

...da wird hier rumgejault dass in IZ NICHTS los ist - man gibt einen Tipp wo garantiert was abgeht - und dass wird dann unter Hinweis auf vergangene Zeiten verNICHTet....selber schuld....das war die tollste Party von Itzehoe gestern Abend...der HAMMER, eine so geile Band hab ich selten so live und spielfreudig erlebt....und jetzt sagt NICHT das hätte jetzt mit NICHTS zu tun..... ;D

Zucki

Zitat von: Hägar in Sonntag, 19. April 2015 - 20:00:09
...da wird hier rumgejault dass in IZ NICHTS los ist - man gibt einen Tipp wo garantiert was abgeht - und dass wird dann unter Hinweis auf vergangene Zeiten verNICHTet....selber schuld....das war die tollste Party von Itzehoe gestern Abend...der HAMMER, eine so geile Band hab ich selten so live und spielfreudig erlebt....und jetzt sagt NICHT das hätte jetzt mit NICHTS zu tun..... ;D

OHNE WORTE  ( NICHTS )

::)

Hägar

...fällt Dir also NICHTS dazu ein..... :lach