Die kleine Fischbude auf unserer Piazetta..........da wo das Leben noch.........

Begonnen von breughel, Samstag, 26. Oktober 2013 - 10:30:13

breughel

Hier nun endlich die ultimative Fischbudenbefragung!i
Mitmachen und eine Packung Lebkuchen gewinnen - für den 50.ten Abstimmer. Nicht mitmachen dürfen ISO wegen Passivität und Fred wegen Befangenheit.

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Hägar

Paul Schrader

Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach

ThK

Meine Prognose für breughel: Deine Packung Lebkuchen darfst du behalten.

breughel

Immerhin 10 Mitglieder stimmten ab. Bei dem siechen Zustand der meisten Mitglieder hier ist das schon gut.
Als ich die 50 festlegte, habe ich mir schon was dabei gedacht.
Eigentlich müßte das ja eine Abstimmbremse sein - wer vorher abstimmt kann nicht gewinnen.
Aber immerhin ist Verlass auf einige Mitglieder und so werde ich die Lebkuchen dann auf deren Wohl verzehren - sofern wir nicht 50 erreichen.

breughel

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 26. Oktober 2013 - 12:13:23
Interessant, dass Dr. Koeppen hier wohl auch Mitglied ist und mit abgestimmt hat! :lach
und das gleich drei MAL! Naja, es steht nicht da von welcher Stadt  und Itzheoe ist Kreisstadt!

Paul Schrader

Zitat von: breughel in Samstag, 26. Oktober 2013 - 16:50:12
und das gleich drei MAL! Naja, es steht nicht da von welcher Stadt  und Itzheoe ist Kreisstadt!

Der hat hier bestimmt drei Fake-Accounts - aber nun hat er sich verraten! :lach

Moni84

Zitat von: ThK in Samstag, 26. Oktober 2013 - 15:38:17
Meine Prognose für breughel: Deine Packung Lebkuchen darfst du behalten.

Ist ja auch noch viel zu früh für Lebkuchen  :P.

breughel

ToRü | ToРуз

Einer der vielen Mitleser hier... Und Mitesser an der Fischbude.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Wie üblich, geringe Betieligung an der Befragung.
Den nächsten Lebkuchen muß ich wohl für die Überschreitung der 10 TN ausschreiben oder für die gelungene Einloggung hier.............

Hägar

...ich sag ja ...wenn man "eh wurscht" ankreuzen könnte wäre die Beteiligung höher  ;D