B206 - Was ist da denn passiert?

Begonnen von ThK, Donnerstag, 13. Juni 2013 - 15:28:47

ThK

Gerade frisch auf dem Weg von Hohenlockstedt nach Itzehoe gesehen, Höhe Abfahrt "Gut Schmabek"(ich meine nicht!!! den Geflügelhof) liegt ein Wagen am Straßenrand. Auf der anderen Seite ein Polizeiwagen, aber kein Krankenwagen, Abschleppwagen etc.

Kein Fahrer weit und breit  kopfkratz

Hägar

...Fahrzeug allein beteiligt, eine leichtverletzte Person...der RTW war wohl schon wieder weg....keine große Sache

breughel

Zitat von: Hägar in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 17:33:45
...Fahrzeug allein beteiligt, eine leichtverletzte Person...der RTW war wohl schon wieder weg....keine große Sache
war wohl ein Kunstfahrer - so entstand für mich schon mal das Siegerbild "am Wegesrand".

ToRü | ToРуз

Zitat von: ThK in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 15:28:47
Gerade frisch auf dem Weg von Hohenlockstedt nach Itzehoe gesehen, Höhe Abfahrt "Gut Schmabek"(ich meine nicht!!! den Geflügelhof) liegt ein Wagen am Straßenrand. Auf der anderen Seite ein Polizeiwagen, aber kein Krankenwagen, Abschleppwagen etc.

Kein Fahrer weit und breit  kopfkratz

Mönsch ThK, was machst Du nicht alles für ein sensationelles Bild für den Fotowettberwerb. Welch Einsatz!  :lach031:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

Erst von der Straße drängeln und dann ein Foto machen.  ;)

breughel

Zitat von: wutz in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 18:00:21
Erst von der Straße drängeln und dann ein Foto machen.  ;)
Bein gestellt..................

Hägar

Deichlamm

NF

Quatsch - das ist eindeutig "gestellt" - was für ein Aufwand für so einen Hobby-Knippser-Fotowettbewerb  :-\
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Desinfector

genau! alles fake! wie alle bilder im web

;D
gravity sux!

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

Wahrscheinlich denkt er nach, wie man beim Glatteis jemanden ein Bein stellen kann, damit ein schönes Bild entsteht, das dann doch ein Fake ist.

wutz

Zitat von: DrKloebner in Freitag, 14. Juni 2013 - 08:57:38
Wahrscheinlich denkt er nach, wie man beim Glatteis jemanden ein Bein stellen kann, damit ein schönes Bild entsteht, das dann doch ein Fake ist.
:yahoo: