Steinbrück ist dumm

Begonnen von breughel, Donnerstag, 13. Juni 2013 - 11:01:41

breughel

Steinbrück hat einen neuen Pressesprecher - einen Ex-Bild-Redaktuer und ehemaligen Sprecher der Deutschen Annington.
Super!

Johomo

Zitat von: breughel in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 11:01:41
Steinbrück hat einen neuen Pressesprecher - einen Ex-Bild-Redaktuer und ehemaligen Sprecher der Deutschen Annington.
Super!
...der sich allerdings schon für seine erste Kampagne gegen die FDP entschuldigen musste.  ;D  DW vom 10.6.13

breughel

Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 13:50:56
Super!
...der sich allerdings schon für seine erste Kampagne gegen die FDP entschuldigen musste.  ;D  DW vom 10.6.13
einen großen General mit excellenter Kriegsführung sollte  er nicht mit einer jämmerlichen Partei vergleichen.
Das ist wirklich dumm.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 13:54:12
Zitat von: DrKloebner in Donnerstag, 13. Juni 2013 - 13:50:56
Super!
einen großen General mit excellenter Kriegsführung sollte  er nicht mit einer jämmerlichen Partei vergleichen.
Das ist wirklich dumm.

Hey! ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Koch Th

Steinbrück bräuchte einen (bessern  ) Berater
Und eine Horde Anwälte.
Dieser (Kerl) ist unmöglich
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Sanni

Noch überlege ich, ob die Aussage "dumm" zutreffend ist  ::)

WER hat ihm bloß suggeriert, dass er das Potential zum Bundeskanzler hätte  ???
Ich meine "dat Angie" kann sich schon mal auf eine Verlängerung einstellen.

NF

Zitat von: Sanni in Freitag, 14. Juni 2013 - 08:45:16
Noch überlege ich, ob die Aussage "dumm" zutreffend ist  ::)

WER hat ihm bloß suggeriert, dass er das Potential zum Bundeskanzler hätte  ???
Ich meine "dat Angie" kann sich schon mal auf eine Verlängerung einstellen.

...kann gar nicht DUMM sein - jetzt spricht er (oder lässt sprechen) WAS das Volk versteht. Besser als über die Rotwein-Preise zu fabulieren, oder einfach nur die Wahrheit zu verbreiten!
Zu verlieren hat er sowieso NIX mehr...hat man IHN eigentlich auch bei einem PR-tauglichen Hochwasser-Einsatz gesehen
???
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.