Gestern war Muttertag

Begonnen von breughel, Montag, 13. Mai 2013 - 08:00:56

breughel

Hat jemand gestern besoffene Mütter mit Bollerwagen gesehen?

eilandhegel

Ich habe am Vatertag zahlreiche (junge) Frauengruppen gesehen, mit Bollerwagen und ohne. Auch gemischte waren dabei.

Eben genau so, wie man es in einer modernen, post-emanzipatorischen Welt erwarten kann.

Wenn es ums Saufen geht, ist es wohl so wie bei Weinfest etc. mit den Toiletten.
Die Frauen benutzen die der Männer mit und nicht umgekehrt.  ;)

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

Zitat von: eilandhegel in Montag, 13. Mai 2013 - 08:17:14
Ich habe am Vatertag zahlreiche (junge) Frauengruppen gesehen, mit Bollerwagen und ohne. Auch gemischte waren dabei.

Eben genau so, wie man es in einer modernen, post-emanzipatorischen Welt erwarten kann.

Wenn es ums Saufen geht, ist es wohl so wie bei Weinfest etc. mit den Toiletten.
Frauen pinkeln im Stehen? :o

eilandhegel

Zitat von: breughel in Montag, 13. Mai 2013 - 09:25:17
Zitat von: eilandhegel in Montag, 13. Mai 2013 - 08:17:14

Frauen pinkeln im Stehen? :o

Auch das geht:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Urinella  ;D

Meistens benutzen sie aber nur die Männertoilette, wärend sich die Herren dann aufs Urinal beschränken.
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Koch Th

Muttertag wird immer verrückter:Müttere wqerden gegenseitig eingeladen ,inerhalb der Familie . So entstehen Feierlichkeiten von 18/20 und mehr.

Und Blumenhändler müßte mann/frau sein. :lach :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung