Überlastet

Begonnen von breughel, Dienstag, 09. April 2013 - 14:58:49

breughel

Wegen Überlastung heute keine Beiträge!

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Zitat von: ToRü in Dienstag, 09. April 2013 - 15:09:29
Du auch?!
ja, alle, ich auch - und die ernsthaften 123 Mitgleider hir warten auf einen erntshaften Beitrag damit sie ernsthaft erwägen können, mal zu antworten.............e

Hägar

...solche Tage gibt es halt auch mal....ken Grund zur Sorge - aufgefallen ist es mir aber auch dass es so auffallend ruhig ist... :)

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Dienstag, 09. April 2013 - 16:14:22
Zitat von: ToRü in Dienstag, 09. April 2013 - 15:09:29
Du auch?!
ja, alle, ich auch - und die ernsthaften 123 Mitgleider hir warten auf einen erntshaften Beitrag damit sie ernsthaft erwägen können, mal zu antworten.............e

:lach
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ThK

Zitat von: breughel in Dienstag, 09. April 2013 - 14:58:49

Du musst nicht immer so ungeduldig sein, einige der Mitglieder gehen noch einer Arbeit nach und können deshalb erst etwas später am Tag hier reinschauen (und schreiben).

ThK

Zitat von: Hägar in Dienstag, 09. April 2013 - 17:02:27
...solche Tage gibt es halt auch mal....ken Grund zur Sorge - aufgefallen ist es mir aber auch dass es so auffallend ruhig ist... :)

...außerdem ist heute der letzte Ferientag, ab morgen geht hier die Luzy wieder ab  ;D

Hägar

...man sieht ja: es geht doch !  8)

breughel

Zitat von: breughel in Dienstag, 09. April 2013 - 14:58:49
gäääääääääääääääääääähn - nixxxxxxxxxxxxxxxxxx los!

ToRü | ToРуз

ThK

Vielleicht kommt ja gleich der ein oder andere Urlaubsbeitrag rein  :lach031: