Und ganz wichtige Termine sind................

Begonnen von breughel, Mittwoch, 27. Februar 2013 - 08:10:25

breughel

Heute am Abend im Cafe Schwarz - Planungstreffen für den Jubiläumsumzug am 1. Juni zum Stadtjubiläum Itzehoe 875 Jahre...18.00 Uhr

Und noch wichtiger für unsere Mitglieder - die Flohmarktstände werden am verkausfoffenen Sonntag am 10. März ab 10.00 Uhr vergeben. Beim Stadtmanagement - und dazu die bewährte Gourmetmeile für den Genuss in der Kirchenstraße und Breiten Straße. Budenzauber also.

Paul Schrader

Zitat von: breughel in Mittwoch, 27. Februar 2013 - 08:10:25
Heute am Abend im Cafe Schwarz - Planungstreffen für den Jubiläumsumzug am 1. Juni zum Stadtjubiläum Itzehoe 875 Jahre...18.00 Uhr

Mist, den Termin habe ich nun verpasst. Wurde er publiziert? Gab es Plakate in der Stadt? Wurden Anzeigen geschaltet?

War denn jemand da, der berichten kann? Hat die Rundschau berichtet? Habe ich etwas verpasst? War Frau Keune-Sekula auch da? Was hatte sie an? Fragen über Fragen ...

breughel

Zitat von: Paul Schrader in Sonntag, 03. März 2013 - 09:46:12
Zitat von: breughel in Mittwoch, 27. Februar 2013 - 08:10:25

Mist, den Termin habe ich nun verpasst. Wurde er publiziert? Gab es Plakate in der Stadt? Wurden Anzeigen geschaltet?

War denn jemand da, der berichten kann? Hat die Rundschau berichtet? Habe ich etwas verpasst? War Frau Keune-Sekula auch da? Was hatte sie an? Fragen über Fragen ...
ja ich mußte natürlich arbeiten bis 20.00 Uhr und habe eine Cafe Schwarz - Allergie (bekomme da immer das Gefühl, sehr alt und müde zu sein).
Sicher stand alles bei Facebook und die stets informierte Gemeinde weiß alles genau.

Hasibutz

Die ersten Gourmetstände sind in der Kirchenstraße bereits in Wartestellung und künden von komenden Genüssen. Verkaufsoffener Sonntag naht....................................
Ab dem 24.11. dann Dauergourmetmeile mit allem, was der Jahrmarkt bieten kann.

Hasibutz

NF

Zitat von: Hasibutz in Samstag, 01. November 2014 - 19:19:44
Morgen 13.00 Uhr - 18.00 Uhr Cityshoppen in IZ!

...und Kiel ... und Flensburg - ich kann mich doch nicht teilen.
Nehme wohl Kiel  ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

zahn

Hasibutz

Hägar

...geht mir alles am A.... vorbei...ich fahr in die Sauna ! .... 8)

Hägar

...kleiner Geheimtipp für Lockere und Insider  heute Abend.....im "Bacchus" spielt Eberhard mit seiner Bank....richtig gute handmade Music...echte Klassiker des Rocks...in bester Athmosphäre...eine Veranstaltung für die schon keine Flyer mehr gedruckt werden...weil "is eh voll".....wollte Euch das nicht vorenthalten..... 8)

Hägar

...hab ich "Bank" geschrieben ?...ohhaaaa....BAND natürlich.....

ToRü | ToРуз

Nun, könnte ja sein, dass er nen Bank hat und mit ihr spielt. ;) ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ThK

Zitat von: Hägar in Samstag, 13. Dezember 2014 - 08:15:36
...kleiner Geheimtipp für Lockere und Insider  heute Abend.....im "Bacchus" spielt Eberhard mit seiner Bank....richtig gute handmade Music...echte Klassiker des Rocks...in bester Athmosphäre...eine Veranstaltung für die schon keine Flyer mehr gedruckt werden...weil "is eh voll".....wollte Euch das nicht vorenthalten..... 8)

Eberhard Schöner oder Eberhard Freitag?

Hägar

....sorry, das weiß ich nicht....sieht aus wie Alt-Hippie Rainer Langhans....

Hasibutz

Zitat von: ThK in Samstag, 13. Dezember 2014 - 11:41:14
Zitat von: Hägar in Samstag, 13. Dezember 2014 - 08:15:36

Eberhard Schöner oder Eberhard Freitag?
oder Eberhard Weber?