Herzlichen Glückwunsch Keja

Begonnen von Johomo, Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 07:02:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo



Liebe Keja,

zu Deinem Nikolaus-Geburtstag ganz liebe Grüße. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Katja

Alles Liebe zum Geburtstag - viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
blfdich blfdich blfdich

kuddl

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit wünschen Kuddl und Uschi


breughel

Herzlichen Glückwunsch zum 64ten und viele schöne Wintertage wünsche ich Dir! blblume

Koch Th

Alles Gute zum Jubeltag .
Gesundheit , Frieden und Glück.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Koch Th

 ??? ??? 2*
Zwei mal ??? ???

Naja trotzdem auch hier alles,alles Gute
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Johomo

Zitat von: Koch Th in Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 08:35:05
??? ??? 2*
Zwei mal ??? ???

Naja trotzdem auch hier alles,alles Gute
Kuddl hat wohl seine Brille noch nicht am frühen Morgen geputzt.

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Brilonius


NF

Zitat von: Brilonius in Donnerstag, 06. Dezember 2012 - 13:53:20
Liebe Grüße aus Hohenaspe!  bunteblume


...und natürlich aus dem eiskalten Osten der Republik - alles GUTE ;D
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

keja

Recht herzlichen Dank für die Gückwünsche.Ich war erstaunt darüber, da ich mich ja nicht oft im Forum melde.
Der Tag gestern war toll, vor allen Dingen ja das Wetter.
Allen ein schönes Wochenende
keja