Kreis-Gerüchte-Küche

Begonnen von eilandhegel, Montag, 19. November 2012 - 13:14:20

eilandhegel

Mir fällt gerade auf, dass wir so eine Kategorie zwar für unsere schöne Kreisstadt, nicht aber für den Kreis haben.
Das geht ja nicht.  ;D

Hier also mal ein aktuelles Gerücht aus Wacken: Jürgen Gosch steigt beim "Zur Post" ein, bzw. übernimmt es komplett...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

Zitat von: eilandhegel in Montag, 19. November 2012 - 13:14:20
Mir fällt gerade auf, dass wir so eine Kategorie zwar für unsere schöne Kreisstadt, nicht aber für den Kreis haben.
Das geht ja nicht.  ;D

Hier also mal ein aktuelles Gerücht aus Wacken: Jürgen Gosch steigt beim "Zur Post" ein, bzw. übernimmt es komplett...
neeeeeeeeee, der hat das Cafe Keese übernommen und macht daraus ein Fischparadies - kein Ball Paradox mehr sondern Fish to eat.

ToRü | ToРуз

Gerüchteweise hört man, dass Gosch eine Fischbude an der Ecke Kirchenstrasse - Feldschmiede eröffnen will, ggf sogar ins Dönerbusiness einsteigt und den Fischdöner das Land erobern lassen will...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Zitat von: breughel in Montag, 19. November 2012 - 14:38:03
neeeeeeeeee, der hat das Cafe Keese übernommen und macht daraus ein Fischparadies - kein Ball Paradox mehr sondern Fish to eat.
Stimmt, habe ich auch gelesen.

ToRü | ToРуз

Cafe Keese

Aber: Das ist alles Off-Topic. Also: Zurück zum Thema?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Johomo

Zitat von: ToRü in Dienstag, 20. November 2012 - 13:47:09

Aber: Das ist alles Off-Topic. Also: Zurück zum Thema?
Wieso? Ist doch im Thema! Ok, kannst sagen das es kein Gerücht mehr ist, sondern Tatsache.