Itzehoer Schnappschüsse

Begonnen von Peter, Freitag, 02. Juni 2006 - 11:41:06

wutz

Welches Mitglied ist das?
Sonst muß er es werden.
Ein Itzehoe Fotograf.

Plumbum

"Das ist Andreas Radajkin von der Norddeutschen Rundschau!"

wutz

Nein.
Der hat viel weniger Haare. ;D

DerDerbste

Gestern bei tiefstehender Sonne

Slartibartfass

Auch ein Screenshot kann ein Schnappschuss sein, oder?

Zwischenstand beim Ausmaskieren des Parkdecks:
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

Du hast dich wohl ganz auf dieses Verfahren eingeschossen. Nicht schlecht. Einer fängt an und andere finden daran Geschmack. Prima

Slartibartfass

Zitat von: wutz in Montag, 23. Juli 2007 - 21:13:26
Du hast dich wohl ganz auf dieses Verfahren eingeschossen. Nicht schlecht. Einer fängt an und andere finden daran Geschmack. Prima
Schon meine ersten Bilder im Nacht-Thread waren Schmalspur-DRIs. Nur leider habe ich da einen wesentlichen Bestandteil, nämlich das Weichzeichnen der Ebenen, vergessen. Daher sahen sie so grausig aus. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

DerDerbste

Ich nenne das Werk mal "Die Ansage"  ;D

Desinfector

vor allem "Eltern haften für ihre Kinder"
Den Spruch finde ich immer wieder gut...
gravity sux!

DerDerbste

Rolf

Komische Rechnung, mach die mal den beiden Lütten begreifbar, wenn Du sie selbst nicht mal verstehst ! Das sind " Lina und Lara ", genaue Reihenfolge leider nicht mehr feststellbar:

Wenn die beiden Goldköpfchen hier die zwei bezahlten sein sollten, müsste ja noch irgendwo ein reduzierter  Dritter herumlaufen ???  Oder etwa nicht ???
Ein schöner Anblick, der dem Fotografen (und damit auch den Betrachtern)  im Holstein-Center beschert wurde.
Danke schön noch an Mama und Oma !

egmont

Das hast Du prima hinbekommen. Super!

Harald

Ich stelle mir gerade vor, wie Rolf sich mit hochgekrempelten Hosen ins Wasserbecken gestellt hat, um die beiden gut aufs Foto zu bekommen...  :lach

Störfaktor

Hallo

hatte diesen Moment beobachtet und kann soviel sagen das es nur einer kleinen sportlichen Einlage von Rolf bedurfte.

hatte auch gesehen das Rolf noch mehr Foto´s dieser beiden unglaublich niedlichen Kinder gemacht hatte ...

tolle Aufnahme, Rolf  ;)

Gruß   Lars

Desinfector

hatte heute keine Cam dabei, sonst gäbs hier ein Bild...

Was steht im Fenster des "Laden 28"?

finale sale?

Großes Schild...

Naja ist wie früher in der Schule das Tafelprinzip:
Je näher dran desto fehler. ...passiert.
gravity sux!