IZ- Suche nach neuem Slogan für die Stadt

Begonnen von Koch Th, Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 08:21:49

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

Zitat von: Koch Th in Freitag, 26. Oktober 2012 - 08:34:04
@ Sanni =tut mir leid
Ich wollte mal etwas Farbe in dieses trostlose ,nicht endene Thema bringen.
Ging auch schief.
Schade, das Du nicht alles in dieser Farbe schreibst.  ;D

Sanni


eilandhegel

"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Desinfector

gravity sux!


eilandhegel

Zitat von: Katja in Sonntag, 28. Oktober 2012 - 12:31:12
Zitat von: Desinfector in Sonntag, 28. Oktober 2012 - 12:01:53


"Kaff der guten Hoffnung."

:lach
Das ist RICHTIG gut!!!

Finde ich auch.
Zusammen mit der Störschleife und dem "Bermuda-Dreieck" ergibt sich ein selbstironisch-maritimes Grundmuster.

Um dies zu bestärken könnte man vielleicht irgendwo ein altes Schiff auftreiben, dass man als Museumsschiff herrichten könnte. Das könnte man dann irgendwo im Bereich der alten Störschleife aufstellen... vielleicht einen dieser Stör-Ewer...  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Der Slogan ist wirklich sehr gut.
Der Störewer ist hier schon einmal vergammelt und sollte nicht weiter belästigt werden. Irgendein Wrack würde reichen.

ToRü | ToРуз

Noch ein paar Marketingideen:

 



Tja, sonst passiert weiterhin dies:



Oder wir dürfen irgendwann mal das lesen:



Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wattwurm

Hat nichts mit dem thema zu tun,aber weis einer was aus conny schwarz geworden ist ??

Johomo

Zitat von: wattwurm in Sonntag, 04. November 2012 - 00:14:45
Hat nichts mit dem thema zu tun,aber weis einer was aus conny schwarz geworden ist ??
Irgendjemand hat mir vor Jahren mal erzählt, er wäre irgendwo im Pflegeheim. Ein anderer sagte mir mal, er wäre schon gestorben.
Also keine Ahnung.
Er war ein begnadeter Künstler, nur leider wirr im Kopf durch die Drogen.

breughel

Zitat von: DrKloebner in Sonntag, 04. November 2012 - 06:47:33
Zitat von: wattwurm in Sonntag, 04. November 2012 - 00:14:45
Hat nichts mit dem thema zu tun,aber weis einer was aus conny schwarz geworden ist ??
Irgendjemand hat mir vor Jahren mal erzählt, er wäre irgendwo im Pflegeheim. Ein anderer sagte mir mal, er wäre schon gestorben.
Also keine Ahnung.
Er war ein begnadeter Künstler, nur leider wirr im Kopf durch die Drogen.
er ist tot.

Hägar

...hmmm...bin ja auch altgedienter Itzehoer....Conny Schwarz ?...Man helfe mir auf die Sprünge - wer war das ?  :-\

breughel

Zitat von: Hägar in Sonntag, 04. November 2012 - 19:03:23
...hmmm...bin ja auch altgedienter Itzehoer....Conny Schwarz ?...Man helfe mir auf die Sprünge - wer war das ?  :-\
das war ein stets etwas neben der Spur lebender junger Mann, der alterte und der ganz nette Drucke produzierte und Grafiken und der mal wieder durchdrehte und dann auch ziemlich chaotisch war und neben "Arthur" stadtbekannt war als skurriler und manchmal ziemlich nerviger Zeitgenosse aber eigentlich immer akzeptiert wurde - was er leider selten bemerkte.

Hägar

...vielen Dank für die Auskunft...aber ich vermag mich nicht zu erinnern...auch "Arthur"...sagt mir so nichts...hmmm...und DAS nun als Alt-Itzehoer.... :-\