IZ- Suche nach neuem Slogan für die Stadt

Begonnen von Koch Th, Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 08:21:49

Desinfector

ZitatIgnorieriste:
Rizzi
Groundstar

Du bleibst also deinen Prinzipien auch nicht gerade treu, was?
gravity sux!

ToRü | ToРуз

Zitat von: Desinfector in Dienstag, 16. Oktober 2012 - 21:30:18
ZitatIgnorieriste:
Rizzi
Groundstar

Du bleibst also deinen Prinzipien auch nicht gerade treu, was?

Das hatte ich mir verkniffen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ThK

Wie wäre es mit "Mein liebes Itzehoe ... aber heut' sind wir fidel?

Wie ich auf diesen Slogan gekommen bin? Manchmal spielt halt der Zufall mit:

Johomo

Dieses Plattencover erinnert mich an den Künstler, der die Zeichnung hergestellt hat. Er zog oft bekifft oder besoffen oder auch beides durch die Kneipen und versuchte seine selbstgemalten Bilder, die hervorragend waren, loszuwerden.
Ich habe ihm mal pro Stück 5 DM bezahlt. Es waren ca. 6 Bilder, darunter auch die "Lange Brücke" und "Schloß Breitenburg". Leider sind mir diese Kunstwerke abhanden gekommen. Ich weiß nicht wann und wo, aber es ärgert mich heute mehr als früher.

breughel

Zitat von: DrKloebner in Montag, 22. Oktober 2012 - 17:09:24
Dieses Plattencover erinnert mich an den Künstler, der die Zeichnung hergestellt hat. Er zog oft bekifft oder besoffen oder auch beides durch die Kneipen und versuchte seine selbstgemalten Bilder, die hervorragend waren, loszuwerden.
Ich habe ihm mal pro Stück 5 DM bezahlt. Es waren ca. 6 Bilder, darunter auch die "Lange Brücke" und "Schloß Breitenburg". Leider sind mir diese Kunstwerke abhanden gekommen. Ich weiß nicht wann und wo, aber es ärgert mich heute mehr als früher.
Der Künstler war Konrad Schwarz und er war mal Grafiker und wohl mal Retouscheur bei Gruner.
Leider war er auch schizophren.

ThK

Zitat von: breughel in Montag, 22. Oktober 2012 - 17:26:48
Der Künstler war Konrad Schwarz und er war mal Grafiker und wohl mal Retouscheur bei Gruner.
Leider war er auch schizophren.

Und mein Slogan?

breughel

Koch Th

@breughel  ???Hat IZ eine Partnerschaft nach Bayern ???Sonst müßte mann dieses nachholen.
                                                                                                                                       :ironie
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Koch Th

Koch Th

Beim letzten Stammtisch kam :
                                                     ITZEHOE = DIE GEISTERSTADT IM GRÜNEN 

(nicht von mir)

Sanni

Zitat von: Koch Th in Donnerstag, 25. Oktober 2012 - 08:30:39
Beim letzten Stammtisch kam :
                                                     ITZEHOE = DIE GEISTERSTADT IM GRÜNEN 

(nicht von mir)

Ich wollte grad fragen, ob wir es jemals erfahren werden  ::)

Beim antworten sehe ich allerdings, daß da tatsächlich etwas steht - ich kann es nur nicht sehen
weil Koch Th es auf "beige" gestellt hat.  :-\

breughel

Koch Th

@ Sanni =tut mir leid
Ich wollte mal etwas Farbe in dieses trostlose ,nicht endene Thema bringen.
Ging auch schief.

Sanni

Zitat von: Koch Th in Freitag, 26. Oktober 2012 - 08:34:04
@ Sanni =tut mir leid
Ich wollte mal etwas Farbe in dieses trostlose ,nicht endene Thema bringen.
Ging auch schief.

Nicht aufgeben  ;)