merkwürdige anrufe

Begonnen von wattwurm, Freitag, 21. September 2012 - 10:44:41

wattwurm

wer hat erfahrung und eine lösung für mich?
seid 3-4 wochen bekomme ich jeden tag zwischen 2-3 anrufe und wenn ich ran gehe
ist am anderen ende der leitung keiner.auch rückrufe (nr.display) werde nicht angenommen.
die nummer ist 021182804663
wie kann man rausfinden wem die nummer gehöhrt und abhilfe schaffen.
einen schönen tag euch allen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: wattwurm in Freitag, 21. September 2012 - 10:44:41
wer hat erfahrung und eine lösung für mich?
seid 3-4 wochen bekomme ich jeden tag zwischen 2-3 anrufe und wenn ich ran gehe
ist am anderen ende der leitung keiner.auch rückrufe (nr.display) werde nicht angenommen.
die nummer ist 021182804663
wie kann man rausfinden wem die nummer gehöhrt und abhilfe schaffen.
einen schönen tag euch allen.

Die Nummer gehört 'ner Firma, die einen "Energievergleich" mit Dir machen will und Dich zu einem anderen Stromtarif überreden möchte.

Ist wohl die: http://www.sorglos-strom.de

Du kannst Die auch kostenfrei anrufen, denn in deren Impressum gibt es nur eine kostenpflichtige 01805-Nummer:
ENERGY2DAY / Discounter Strom 0800-63006102003

Hier kannst Du Dich über diese SPAM-Anrufe beschweren:

http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1931/DE/Verbraucher/RufnummernmissbrauchSpamDialer/RufnummernmissbrauchSpamDialer_node.html
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Hägar

...google die Nr. einfach mal....die ist ziemlich bekannt....

wattwurm

was ihr schreibt scheint zu stimmen,aber verkaufen will keiner etwas ,denn am anderen ende der leitung
ist ja niemand.

Butterfly83

Im Callcenter ist das so, das die mitarbeiter nicht per "hand" selbst die nummer wählen müssen, sonder dies ein Computer übernimmt und dieser klingelt mehrere nummer gleichzeitig an, so dass der callcenter mitarbeiter keinen "leerlauf" hat und womöglich eine minute nichts zu tun hätte. und deswegen, ist bei dir auch keiner in der leitung, weil nämlich schon ein anderer schneller war und abgenommen hat.

wattwurm

Kann man ein Callcenter zurückrufen? den wenn ich wahlwiederhohlung drücke geht keiner ran.
ich werde mich wohl beschwerden wenn das nicht auf höhrt. danke für eure mühe

Johomo

Ich hatte mich mal wegen solcher Anrufe bei der Bundesnetzagentur beschwert. Die haben mir einen freundlichen Brief mit der Begründung, die Butterfly83 bereits genannt hat, zurück geschrieben und anschließend hörten die lästigen Anrufe auf.
Es hat also geholfen.

wattwurm

Habe heute an die bundesnetzagentur geschrieben.werde euch auf dem laufenden halten.
mal sehn was bassiert.

Andreas1977

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wattwurm

Ja, die letzen 10 tage ist ruhe. ich hoffe es bleibt.

wutz

Es hilft, wenn man sich auf überhaupt keine Diskusion einläßt. Sofort nach dem Anruf auflegen. In den Call-Centern wird die Zeit notiert, die Du mit denen gesprochen hast. Wer viel sabbelt wird immer wieder angerufen. Ich habe schon seit Jahren keine solche Anrufen mehr zu verzeichnen.