kein Geld von der Sparkasse Westholstein

Begonnen von Katja, Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:41:05

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

Wegen der Fusionierung der Landessparkasse Schenefeld mit der Sparkasse Westholstein und den damit verbundenen Änderungen in der Kontoführung, kommt es am 11. bis 13. Mai 2012 zu erheblichen Einschränkungen beim Gebrauch der EC-Karte.
Inhaber der Karten können weder Geld abholen, noch damit bezahlen oder am Automaten Kontoauszüge drucken.
Auch das Online-Banking ist davon betroffen.

Nach Aussagen der Sparkasse Westholstein werden Kontoinhaber der Landessparkasse Schenefeld neue Girokontonummern bekommen - seien aber darüber informiert.

Daß es für Inhaber der Girokonten bei der Sparkasse Westholstein auch zu Behinderungen im Bankverkehr kommen kann, habe ich eben dem Anzeiger entnommen.  Einen Hinweis im Online-Banking-Portal gibt es nicht.

;) Aber dafür gibt's ja dieses Forum

Rizzi

Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!

breughel

Zitat von: Rizzi in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:44:15
Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!
Aber technisch bedingte Ausfallzeiten für Automaten gibt es auch dort und gab es.

Rizzi

Zitat von: breughel in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:47:54
Zitat von: Rizzi in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:44:15
Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!
Aber technisch bedingte Ausfallzeiten für Automaten gibt es auch dort und gab es.

War auch nicht darauf bezogen.
Bei der Volksbank in Itzehoe stimmt das ganze drumherum. Und sei es die Info vor so einer Ausfallzeit.

breughel

Während ich sehr zufrieden bin mit der Sparkasse Westholstein - schon ewig.

Katja

Zitat von: HSH in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:51:28
Zitat von: Rizzi in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:44:15
Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!

Für alten Scheiß, den Jeder weiß, braucht niemand ein Forum!

http://www.sueddeutsche.de/geld/unzufriedene-kunden-wut-auf-die-banken-waechst-1.1352522

Viel Spaß noch beim "Glücklich" sein!   ::)

Ich habe Dich auch lieb!

Neuling

Zitat von: Katja in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:41:05
...

Daß es für Inhaber der Girokonten bei der Sparkasse Westholstein auch zu Behinderungen im Bankverkehr kommen kann, habe ich eben dem Anzeiger entnommen.  Einen Hinweis im Online-Banking-Portal gibt es nicht.

;) Aber dafür gibt's ja dieses Forum

Das stand bei mir schon am 20. April auf dem Kontoauszug.

Paul Schrader

Zitat von: Katja in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:41:05
Einen Hinweis im Online-Banking-Portal gibt es nicht.

Das steht seit einigen Wochen auf einem Schild neben allen Geldautomaten der Sparkasse Westholstein und natürlich auch auf deren Homepage:

https://www.spk-westholstein.de/module/aktion_if/fusion/details/index.php?n=%2Fmodule%2Faktion_if%2Ffusion%2Fdetails%2F&IFLBSERVERID=IF@@052@@IF

;D

Johomo



breughel

Zitat von: Katja in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 16:08:22
Zitat von: HSH in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:51:28
Zitat von: Rizzi in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:44:15
Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!

Für alten Scheiß, den Jeder weiß, braucht niemand ein Forum!

http://www.sueddeutsche.de/geld/unzufriedene-kunden-wut-auf-die-banken-waechst-1.1352522

Viel Spaß noch beim "Glücklich" sein!   ::)

Ich habe Dich auch lieb!
wer ist HSH?

ToRü | ToРуз

Bargeld lacht und das bekommt man doch auch am Schalter...  ;D  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

Zitat von: breughel in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 17:51:00
Zitat von: Katja in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 16:08:22
Zitat von: HSH in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:51:28
Zitat von: Rizzi in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 15:44:15
Bin vor einigen Jahren von der Spk zur VBRB Itzehoe gewechselt und immer noch glücklich, über diesen Schritt !!!

Für alten Scheiß, den Jeder weiß, braucht niemand ein Forum!

http://www.sueddeutsche.de/geld/unzufriedene-kunden-wut-auf-die-banken-waechst-1.1352522

Viel Spaß noch beim "Glücklich" sein!   ::)

Ich habe Dich auch lieb!
wer ist HSH?

Was weiß ich denn?! Aber wenn sich jemand als Gast so nett hier zu Wort meldet, dann ist es mir ein Bedürfnis, ebenso freundlich zu antworten! 

Sanni

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 18:06:16
Bargeld lacht und das bekommt man doch auch am Schalter...  ;D  >:D

Samstag & Sonntag - wo das?  >:D

ToRü | ToРуз

Zitat von: Sanni in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 19:04:46
Zitat von: groundstar in Mittwoch, 09. Mai 2012 - 18:06:16
Bargeld lacht und das bekommt man doch auch am Schalter...  ;D  >:D

Samstag & Sonntag - wo das?  >:D

Macht man dann halt Freitags...  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.