25 Jahre SSG Bigband

Begonnen von wutz, Freitag, 27. April 2012 - 07:37:56

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

25 Jahre SSG Bigband
Es war ein kurzweiliger Abend:
Gestern feierte das Publikum die Band im theater itzehoe mit stehenden Ovationen. Gänsehaut pur!


Reinhard Koch voll in Aktion.

Bald mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.