6. Dackelrennen Itzehoe

Begonnen von Sanni, Montag, 16. April 2012 - 09:10:32

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

Zitat von: Login in Montag, 23. April 2012 - 22:03:00
Wirklich tolle Bilder.  :D

@ Wutz
Ich glaube jetzt hat Dein Name ein Gesicht  ;).

Das ist aber schon laannggee bekannt.
Im Gegensatz zu dir, Männlein oder Weiblein? Nicht zu erkennen.

NF



WAHNSINN - tolle Fotos - vielen Dank auf die Links der HP´s und die netten Geschichten am Rande.
Da hat IZ doch mal tatsächlich ein Alleinstellungsmerkmal...und das zur Abwechslung mal im positiven Sinne
;)

Fotos können so schön entspannen und friedfertig wirken...
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Login

Zitat von: wutz in Montag, 23. April 2012 - 22:20:29
Zitat von: Login in Montag, 23. April 2012 - 22:03:00
Wirklich tolle Bilder.  :D

@ Wutz
Ich glaube jetzt hat Dein Name ein Gesicht  ;).

Das ist aber schon laannggee bekannt.
Im Gegensatz zu dir, Männlein oder Weiblein? Nicht zu erkennen.

Ich bin das andere Ende der Leine, s. Bilder Nr. 8-10   ;)
Übrigens schon seit dem allerersten IZ Forum dabei.

wutz

Zitat von: Login in Dienstag, 24. April 2012 - 08:41:34
Zitat von: wutz in Montag, 23. April 2012 - 22:20:29
Zitat von: Login in Montag, 23. April 2012 - 22:03:00
Wirklich tolle Bilder.  :D

@ Wutz
Ich glaube jetzt hat Dein Name ein Gesicht  ;).

Das ist aber schon laannggee bekannt.
Im Gegensatz zu dir, Männlein oder Weiblein? Nicht zu erkennen.

Ich bin das andere Ende der Leine, s. Bilder Nr. 8-10   ;)
Übrigens schon seit dem allerersten IZ Forum dabei.
Guten Morgen. Ja nun weiß ich.

Sally

Klasse Bilder!!!! alle durch die Bank weg! :D

@ Login dich kann man eigentlich schwer übersehen. zumindest deine Hunde nicht ;D