Schleswig-Holstein Festival

Begonnen von wutz, Freitag, 09. März 2012 - 19:51:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


breughel

Interessantes Angebot - mitten in den Sommerferien.........................

Hägar

...der Muse, die dort küsst, dürfte das egal sein.... ::)

Capitano

Zitat von: breughel in Samstag, 10. März 2012 - 09:50:05
Interessantes Angebot - mitten in den Sommerferien.........................

...... dann sind die meisten natürlich im Urlaub. Aber da die meisten sich sowieso nichts aus dieser Art Kultur machen ist das eh wurscht.

breughel

Zitat von: Capitano in Samstag, 10. März 2012 - 18:43:56
Zitat von: breughel in Samstag, 10. März 2012 - 09:50:05
Interessantes Angebot - mitten in den Sommerferien.........................

...... dann sind die meisten natürlich im Urlaub. Aber da die meisten sich sowieso nichts aus dieser Art Kultur machen ist das eh wurscht.
vermutlich erhofft  sich einen Ansturm auswärtiger Besucher

Hägar

...und die gehen dann nach dem Musen-Kuss zum Eis-Casal...... 8)

Hägar

...oder essen ein Fisch-Brötchen...... ;D

breughel

Zitat von: Hägar in Samstag, 10. März 2012 - 23:26:29
...oder essen ein Fisch-Brötchen...... ;D
die Fischbude ist ersten unzuverlässig verfügbar und abends sowieso dicht.
Aber Berlindöner bietet beste Outdoorgastronomie an.

Hägar

...DAS sind doch mal Alternativen !...und da sag' noch einer in IZ ist nix los...... ;D

Capitano

Zitat von: breughel in Samstag, 10. März 2012 - 23:20:15
Zitat von: Capitano in Samstag, 10. März 2012 - 18:43:56
Zitat von: breughel in Samstag, 10. März 2012 - 09:50:05
Interessantes Angebot - mitten in den Sommerferien.........................

...... dann sind die meisten natürlich im Urlaub. Aber da die meisten sich sowieso nichts aus dieser Art Kultur machen ist das eh wurscht.
vermutlich erhofft  sich einen Ansturm auswärtiger Besucher

Die Familie aus Castrup-Rauxel, die in Büsum Urlaub macht, wird sich sicher freuen über dieses elitäre Kulturangebot.

Hägar

....nur so lernt man Land und Leute kennen.... ;D

NF


...welch eine Diskussion - eigentlich wäre doch kollektive Freude über ein so hochklassiges Programm Station in der Provinz macht. Die Reiseplanung steht ganz außer Frage nicht im Ermessen der IZler Theaterplaner, vielleicht fragt IHR einfach mal anders herum:
Wer von allen tatsächlich Interessierten ist zum o.g. Termin denn nicht in IZ?
Wenn man die "Bude" mit so einem Programm nicht voll kriegt braucht man dann WAS ???
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Capitano

Zitat von: NF in Sonntag, 11. März 2012 - 22:12:38
....
Wenn man die "Bude" mit so einem Programm nicht voll kriegt braucht man dann WAS ???

Etwas das ein breiteres Publikum interessiert!

breughel

Zitat von: NF in Sonntag, 11. März 2012 - 22:12:38

...welch eine Diskussion - eigentlich wäre doch kollektive Freude über ein so hochklassiges Programm Station in der Provinz macht. Die Reiseplanung steht ganz außer Frage nicht im Ermessen der IZler Theaterplaner, vielleicht fragt IHR einfach mal anders herum:
Wer von allen tatsächlich Interessierten ist zum o.g. Termin denn nicht in IZ?
Wenn man die "Bude" mit so einem Programm nicht voll kriegt braucht man dann WAS ???
ich mache da Ferien wie sehr viele Mitbürger - im Juli kann ich mir beruflich Ferien leisten, da ist sowieso wenig los.
Ich wäre allerdings auch nicht hingegangen - ich mag das Theater nicht - zu kalt, keine  Gastronomie.
Ich habe ja ein sehr gutes und riesiges Angebot an verschiedensten Stätten in Hamburg.
Da schaffe ich schon nicht alles, was ich besuchen möchte.
Das Theater Itzehoe steht gar nicht auf meiner Liste - und so sieht es bei sehr vielen Mitbürger aus.
Das Theater ist eine Fehlkonstruktion, eine Kopfgeburt - von Aussen nett anzuschauen, von Innen kalt  und  ohne Gastronomie.
Das Angebot ist zweit- und drittklassig - lohnt also kaum den Aufwand.
Ich wäre auch für mehr populäre Veranstaltungen, mehr Pop und Rock und meinetwegen auch Shows aller Art - aber das funktioniert dort auch kaum - zu kalt ist das Haus und zu wenig auf breites Angebot ausgerichtet.
So bleibt es ein Refugium für einige Bürger samt Zeitungskritiker - ein teures Biotop für wenige Mitbürger.

Koch Th

@breughel 
Du hast vergessen :Die Parkplätze
Diese sind knapp oder teuer .Wobei das Parkhaus auch noch eng und düster ist.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung