geiler Bock!

Begonnen von ae8090, Sonntag, 08. Januar 2012 - 10:55:33

ae8090

wie geil ist das denn??

ZitatGeiler Bock schwängert auf Flucht mehr als 30 Schafe

"Randy" ist der neue Star in Großbritannien: Der Schafsbock floh vor dem Schlachter und schwängerte binnen 24 Stunden über 30 Schafe.
welt.de

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Koch Th

Odewr Torschlußpanik .wenn der Schlachter naht ,sollte mann ja noch "Erben" schafen
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ae8090

Zitat von: Koch Th in Montag, 09. Januar 2012 - 13:39:54
Odewr Torschlußpanik .wenn der Schlachter naht ,sollte mann ja noch "Erben" schafen

in die Richtung gehen meine Vermutungen auch eher. Immer nach dem Motto: Wenn ich schon von dieser Welt gehen soll, dann muss ich doch noch was hinterlassen. Ob er noch ein Haus gebaut und ein Apfelbäumchen gepflanzt hat, ist allerdings nicht bekannt.

breughel

Zitat von: ae8090 in Montag, 09. Januar 2012 - 13:43:58

in die Richtung gehen meine Vermutungen auch eher. Immer nach dem Motto: Wenn ich schon von dieser Welt gehen soll, dann muss ich doch noch was hinterlassen. Ob er noch ein Haus gebaut und ein Apfelbäumchen gepflanzt hat, ist allerdings nicht bekannt.
er hat sich auf das Wesentliche beschränkt - so ist die Natur - das andere ist eher für Spiesser.

ae8090

Zitat von: breughel in Montag, 09. Januar 2012 - 14:04:57
Zitat von: ae8090 in Montag, 09. Januar 2012 - 13:43:58

er hat sich auf das Wesentliche beschränkt - so ist die Natur - das andere ist eher für Spiesser.

naja, in Zeiten, in denen selbst halbwüchsige Gören in Werbespots unbedingt Spießer sein wollen ...

breughel

Das sind halt Werbespots.
Oder glaubst Du auch an Meister Propper?

Koch Th

Zitat von: breughel in Montag, 09. Januar 2012 - 17:46:09

;) ;) ;) Meister Propper oder Meister Popper ????? :lach :lach
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ae8090

Was heißt glauben? Willst Du etwas behaupten, dass es den nicht gibt?

breughel

Zitat von: ae8090 in Montag, 09. Januar 2012 - 22:11:35

der Duracellhase hatb mir glaubhaft versichert, dass es Meister Propper nicht gibt.

ToRü | ToРуз

Zitat von: ae8090 in Montag, 09. Januar 2012 - 22:11:35

Also ich weiß, dass Meister Propper dann und wann Holzkugenl verkauft - hier in Itzehoe...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

Wohl gibt es den Meister Propper - der war mit Clementine verheiratet; die haben sogar schon Nachwuchs : dieses nervige Froop-Gör Kati!
Patentante ist Frau Sommer, und Claus Hipp ist Patenonkel. SO!  :police:

ToRü | ToРуз

Meister Proper - in UK Mr. Clean - der geile Bock:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.