Frohe Weihnachten

Begonnen von Koch Th, Freitag, 23. Dezember 2011 - 08:30:48

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koch Th

Ich wünsche schon mal allen FROHE WEIHNACHT  .


DA ich die Feiertage arbeiten "darf" und ich den 24ten mit der Famielie verleben tue,werde ich nicht viel Zeit haben in`s Internett zu schauen.



Bis Dann
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

Frohe Weihnacht und allzeit frische Fischbrötchen wünscht
Breughel!

Sanni

Da ich ja bekennender Weise der Grinch bin,
gibt es bei uns kein Weihnachten.

Aber ich wünsche ALLEN eine schöne Zeit im Kreise von Freunden & Familie -
so wie es jedem gefällt.

Da ja niemand 24 Stunden am Tage arbeiten muss, bleibt bestimmt genügend Zeit für ein paar schöne Stunden.

ToRü | ToРуз

Ich bin auch kein allzugroßer Weihnachtsfreund mehr.

Der Grundgedanke ja, den Konsumterror der daraus entstanden ist - klares Nein!

Dennoch ist es Zeit, auch mal Danke zu sagen:

:danke an die Admins, die es uns ermöglichen, das Forum hier zu nutzen - egal ob als aktiver Schreiber oder passiver Leser. Ihr investiert da sicherlich einiges an Zeit
:danke an die Forengemeinde, denn ohne Euch wäre es hier ja richtig langweilig.  ;)
:danke an die vielen Photographen, denn Ihr bereichert mit Euren Bildern das Forum und ich wundere mich immer, was da so alles geht.
:danke an alle die, die ich jetzt vergessen habe... Sorry.

OK, dann wünsche ich Euch allen ein frohes, besinnliches, friedliches Weihnachtsfest.
Geht vom Gas, nehmt Geschwindigkeit raus und besinnt Euch auf das, wofür Weihnachten steht!

Ach so:

:danke all denjenigen, die an den Festtagen arbeiten müssen, damit der Rest feiern kann!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Capitano

Ach, wenn man genau hinschuat findet man ab und an auch ein Paar schöne weihnachtliche Sachen ;D


kaschra

Allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest und nicht nur Fischbrötchen auf den Tellern.


swetlana

Ja, is denn scho Weihnachten?????????

Allen ein frohes Fest und ein paar erholsame schöne Stunden!

Ansonsten schließe ich mich dem von Groundstar Gesagten vorbehaltlos an.
Kommt nicht oft vor, aber heute kann ich das wohl mal machen.

:wink

swetlana

swetlana

Was vergessen ...

Hier noch ein Menüvorschlag für morgen Abend.
Wir werden es mal der Enkelin zubereiten. Mit Ketchup bestimmt der Hit:




swetlana


Hanne Kirstein



  Das sieht ja lustig aus. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Essen, und fröliche Weihnachten

breughel

Zitat von: swetlana in Freitag, 23. Dezember 2011 - 13:11:13
Was vergessen ...

Hier noch ein Menüvorschlag für morgen Abend.
Wir werden es mal der Enkelin zubereiten. Mit Ketchup bestimmt der Hit:




swetlana
das könnte als Halskette gut ankommen.

kuddl

Ein Frohes, besinnliches Weihnachten 2011 wünschen Kuddl und Familie


Alex

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Tage.


breughel

Wie wäre es wenn wir hier mal 100 Weihnachtsgrüße anstreben?

keja

Schaffen wir nicht.
Trotzdem auch von mir ein Frohes Fest und besinnliche Stunden.
keja

breughel

Ich wünsche allen aktiven Mitgliedern hier Frohe Weihnachten und das mit den Fischbrötchen nehme ich zurück.
Das war nur wegen dem Gestank von der Fischfriteuse , den ich täglich durchqueren muss, das macht mich langsam gallig.
Und allen, die hier immer eingeloggt sind aber nicht mal einen Gruß schreiben wollen, wünsche ich, dass ihnen in der Christnacht das gleiche geschieht wie dem alten Scrooge bei Charles Dickens.