Kunst in Treppenhaus, Stube und Garten

Begonnen von Katja, Dienstag, 06. September 2011 - 20:25:36

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

Wer es im letzten Jahr verpaßt hat, bekommt in diesem Jahr wieder eine Chance, die er nun aber nicht verpassen sollte:




Alleine der Garten, in dem das Ganze stattfindet, ist einen Besuch wert. Die Ausstellung ist eine Wucht und ich warte mit Spannung auf die neuesten Werke von André Kahlke - hier mal ein (geklautes) Foto von seiner Homepage, damit Ihr seht, was es dort so zu sehen gibt:



mehr davon gibt es HIER zu sehen



Koch Th

Schade wieder am Wochenende.
;D Muß ich weiter ein Kunstbanause bleiben  ;D
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Katja

Nur damit Ihr es nicht vergeßt ;) *hochhol*

Wir würden uns sehr freuen, Euch nachher zu sehen!