Re: Hier tut sich was

Begonnen von Brilonius, Donnerstag, 25. August 2011 - 15:21:39

Brilonius

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 24. August 2011 - 17:24:01
Genau Kuno, die Entscheider sitzen in der RF, nicht im BM-Büro...

Wer oder was ist RF? Russische Föderation, Rheumafaktor, Rote Fahne, Rathaus-Filz......?

ToRü | ToРуз

Zitat von: Brilonius in Donnerstag, 25. August 2011 - 15:21:39
Zitat von: groundstar in Mittwoch, 24. August 2011 - 17:24:01
Genau Kuno, die Entscheider sitzen in der RF, nicht im BM-Büro...

Wer oder was ist RF? Russische Föderation, Rheumafaktor, Rote Fahne, Rathaus-Filz......?

Weitere Interpretationen werden gerne angenommen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

breughel

electriczorro

Rechter Flügel ?
Rathaus Fucker ?
Renitente Frauenversteher ?
Rad Fahrer ?

oder hattest Du nur ein gutes "A" vergessen und es sollte RAF heissen ? :peitsch

ToRü | ToРуз

bikersemmel

Was hat das noch dem Thema zu tun ? Demnächst sollte eine Blödelecke eingerichtet werden.

ToRü | ToРуз

Zitat von: bikersemmel in Donnerstag, 25. August 2011 - 17:23:56
Was hat das noch dem Thema zu tun ? Demnächst sollte eine Blödelecke eingerichtet werden.

breughel

bei einer Aktivität von 3.3% könntest Du eventuell noch etwas zur Substanz beitragen - Lesermangel ist hier nicht erkennbar.
Und schon wäre mehr Thematisches hier.

ToRü | ToРуз

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Donnerstag, 25. August 2011 - 17:51:06
bei einer Aktivität von 3.3% könntest Du eventuell noch etwas zur Substanz beitragen - Lesermangel ist hier nicht erkennbar.
Und schon wäre mehr Thematisches hier.

ditoguen

bikersemmel

War mir klar, dass die Antwort auf meine Kritik die " Größten "  zu  einer weiteren überflüssigen Antwort herausfordert.

Jetzt wieder zum Thema : Hier tut sich was. Danke !

eilandhegel

Und schon ist bikersemmels Aktivität auf 6,67% gestiegen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Slartibartfass

Zitat von: bikersemmel in Donnerstag, 25. August 2011 - 19:16:26
War mir klar, dass die Antwort auf meine Kritik die " Größten "  zu  einer weiteren überflüssigen Antwort herausfordert.
An den von Dir kritisierten Beispielen unser Spaßpolitiker und Dauernörgler siehst Du, wie sie zu ihren Beitragszahlen gekommen sind. ;)

---> Blödeleien abgetrennt und hierher verschoben.  :police:
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.