Itzehoe Coriansberg

Begonnen von mercedes, Montag, 02. Mai 2011 - 21:41:45

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Dienstag, 03. Mai 2011 - 17:36:43
Vor allem sieht man hier, welch beeindruckenden Unterhaltungswert eine Baustelle in Itzehoe hat.
Bitte mehr davon.

Zudem die sich schon wieder geändert hat. Vorhin konnte man nicht mehr nach Rechts abbiegen, da der Bauzaun entsprechend verschoben war...  :o
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Mullepapa

Zitat von: groundstar in Dienstag, 03. Mai 2011 - 17:47:38
Vor allem sieht man hier, welch beeindruckenden Unterhaltungswert eine Baustelle in Itzehoe hat.
Bitte mehr davon.

Zudem die sich schon wieder geändert hat. Vorhin konnte man nicht mehr nach Rechts abbiegen, da der Bauzaun entsprechend verschoben war...  :o

Geht eigentlich auch nicht. aber wie ich schon schrieb, es wird fleissig über die gegenspur abgebogen...

murkel

Am Kreisel vor Heiligenstedten stand heute nachmittag die Polizei um zu gucken, ob die Leute auch durch den Kreisel fahren und nicht links abbiegen. Die Kelle lag bereit, um die Autofahrer rauszuwinken.

Koch Th

Leider sind solche Aktionen ja wohl nötig.Wenn jeder aufmerksam und um -( über)sichlich fahren würde ,wäre alles kein Problem.

(fahre da Täglich durch)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

ToRü | ToРуз

Zitat von: Mullepapa in Dienstag, 03. Mai 2011 - 17:48:59
Bitte mehr davon.

Geht eigentlich auch nicht. aber wie ich schon schrieb, es wird fleissig über die gegenspur abgebogen...

Das ging vorhin auch nicht mehr...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

Mullepapa

Zitat von: groundstar in Dienstag, 03. Mai 2011 - 18:19:15
Zitat von: Mullepapa in Dienstag, 03. Mai 2011 - 17:48:59
Bitte mehr davon.

Das ging vorhin auch nicht mehr...

stimmt ! Zwischenzeitlich war die Absperrung etwas anders aufgestellt. Jetzt wo die Arbeiten "ruhen" ist es wieder der Bogen wie auf den Bildern von mercedes zu sehen. Nur das er diesmal soweit ausgelegt ist das alle die die rechts abbiegen auf die Gegenspur müssen. Das war gestern Abend nicht so

breughel

Lieber permanent beobachten!
Wer weiß, was da noch passiert!

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Dienstag, 03. Mai 2011 - 18:56:51
Lieber permanent beobachten!
Wer weiß, was da noch passiert!

Kann nicht jemand 'ne Webcam anschließen, dann haben wir hier doch ein erlebnisreiches Gruppenerlebnis. Es ist doch schön, wenn sich die Menschen noch an einfachen Dingen erfreuen können.  ;D

jubo

Zitat von: groundstar in Dienstag, 03. Mai 2011 - 19:06:56Kann nicht jemand 'ne Webcam anschließen, ...

Es gibt eine WebCam an der Ecke Sandberg-Coriansberg, aber die steht schon lange: www.tapsiz.de.

Bernd

Zitat von: jubo in Dienstag, 03. Mai 2011 - 20:25:41
...
Es gibt eine WebCam an der Ecke Sandberg-Coriansberg, aber die steht schon lange ...
... ohne www. da oder an anderer Stelle. Toller Beitrag!

Slartibartfass

Zitat von: Bernd in Dienstag, 03. Mai 2011 - 22:08:39
Zitat von: jubo in Dienstag, 03. Mai 2011 - 20:25:41...
Es gibt eine WebCam an der Ecke Sandberg-Coriansberg, aber die steht schon lange ...
... ohne www. da oder an anderer Stelle. Toller Beitrag!
???
Jubo hat doch den Link gepostet.

Aber mehr als ein baustellenloses Standbild von einem Vormittag scheint es dort z.Zt. nicht zu geben.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

jubo

Habe den Webserver von tapsiz.de mal untersucht, die WebCam scheint schon länger nicht mehr zu laufen: /webcam/image.jpg ... Last-Modified: Fri, 29 May 2009 10:36:13 GMT

Hier ein aktuelles Bild vom Samstag, 30.04.2011:

breughel

Wo bleiben aktuelle Berichte zum Sachstand?

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 06. Mai 2011 - 08:53:31

Gerade vorhin vorbeigefahren: Kein Linksabbiegen möglich, Straße vor Chinesen + "Day + Night" aufgerissen...

breughel

Zitat von: groundstar in Freitag, 06. Mai 2011 - 10:44:52
Zitat von: breughel in Freitag, 06. Mai 2011 - 08:53:31

Gerade vorhin vorbeigefahren: Kein Linksabbiegen möglich, Straße vor Chinesen + "Day + Night" aufgerissen...
und? kein Bild?