Rauchschwaden über der Stadt

Begonnen von Michael Hein, Montag, 28. März 2011 - 17:58:50

Johomo

Zu Spionagezwecken ist das BFO wohl nicht zu gebrauchen, da es zu laut ist.  8)

Matt

Das stimmt wohl.  :)

Aber Geheimnisse wird man bei Rusch wohl nicht finden in den abgebrannten Hallen.

Desinfector

dann waren die "explosiven gase" die sich bei weizengärung bilden sollen,
wohl auch dem datum zuzuordnen, was? :lach
gravity sux!

Matt

ToRü | ToРуз

Laut NR von heute gab / gibt wurden erhöhte Methangaswerte gemessen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Koch Th

Solnge nicht das ganze Getreide aus den abgebranten Hallen entsorgt ist,wird es auch immer noch Vergasungen geben.
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

kiruna

bis das Getreide aus den Hallen raus geschafft wird, kann noch einige Zeit vergehen.
wie man erkennen kann ist diese Halle gut gefüllt!

jimknox

Seit dem Feuer vermisse ich meinen Kater... ich wohne in der Dorfstrasse und als das Feuer ausbrach mussten ja Massen von Schaulustige wie die "Wilden" durch die Strassen brettern um ja nichts zu verpassen...
Nun ist er spurlos verschwunden.

wutz

Es tut mir Leid um deine Katze, aber "Massen von Schaulustigen", die habe ich nicht erkennen können, aber nicht wegen des Qualms. Ich war überrascht, wie wenige da waren.

Rhaco

Zitat von: wutz in Montag, 11. April 2011 - 16:57:48
Es tut mir Leid um deine Katze, aber "Massen von Schaulustigen", die habe ich nicht erkennen können, aber nicht wegen des Qualms. Ich war überrascht, wie wenige da waren.

Na, da hat die Polizei aber andere Beobachtungen gemacht. Dort wurde nämlich rücksichtslos an den Polizeifahrzeugen vorbei
gefahren. Aber unsere Ordnungshüter hatten die Lage ja bestens im Griff und haben alle Schaulustigen zurückgebeten.  ;)

wutz

Vor einem Jahr der Großbrand der Mühlenwerke Rusch.

Die Schäden an den Gebäuden sind fast  alle wieder behoben.