Rauchschwaden über der Stadt

Begonnen von Michael Hein, Montag, 28. März 2011 - 17:58:50

eilandhegel

Schierbrock deutet an das könne in die Millionen gehen...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Capitano

15tsd t Weizen und Raps, ich hab die Tagespreise jetzt grad nicht parat, aber das sind bestimmt so 3-5 Millionen Euro. Und wenn die gesamten Mengen durch Ruß, Brandgase und/oder Wasser beschädigt wurden, kann man mit etwas Glück die Mengen nur noch an Biogasanlagen vertickern, wenn die überhaupt was dafür bezahlen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Capitano in Dienstag, 29. März 2011 - 10:56:37
15tsd t Weizen und Raps, ich hab die Tagespreise jetzt grad nicht parat, aber das sind bestimmt so 3-5 Millionen Euro. Und wenn die gesamten Mengen durch Ruß, Brandgase und/oder Wasser beschädigt wurden, kann man mit etwas Glück die Mengen nur noch an Biogasanlagen vertickern, wenn die überhaupt was dafür bezahlen.

Weizen ca. 240 EUR, Raps 480 EUR pro Tonne
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

murkel

Wer oder was ist TVRNews Network Itzehoe, die haben ja ein langes Video gedreht.

Johomo

Zitat von: murkel in Dienstag, 29. März 2011 - 16:34:51
Wer oder was ist TVRNews Network Itzehoe, die haben ja ein langes Video gedreht.
Hier

jubo

Zitat von: murkel in Dienstag, 29. März 2011 - 16:34:51Wer oder was ist TVRNews Network Itzehoe, die haben ja ein langes Video gedreht.

Das dürfte Lars Bessel für TVRNews gewesen sein.

ToRü | ToРуз

Hm, nach dem Bericht könnten Installationsarbeiten für eine Photovoltaikanlage der Auslöser gewesen sein.
Wir werden sehen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Desinfector

schon mal nen Gleichstrom-Lichtbogen gesehen?
diverse hundert Volt können da auftreten.

gravity sux!

wassolls

Heute

Langer

Zitat von: Desinfector in Dienstag, 29. März 2011 - 18:15:36
schon mal nen Gleichstrom-Lichtbogen gesehen?
diverse hundert Volt können da auftreten.

Wenn das stimmt, dann hat jetzt jemand ein ziemliches Problem...

HEXE

Ähnlich wie in Itzehoe,im Dortmund-Ems-Kanal,Hafen Lingen, ist ein Tankschiff explodiert,
das Wrack liegt jetzt auf Grund und blockiert den Kanal.

alemandealemania

Koch Th

Nicht nur in Itzehoe brennt Getreide ,nein auch auf der Straße. 

Weitzen-L.K.W im Elbtunnel  abgebrannt. Stunden lange Staus ,da der Elbtunnel in beide richtungen gespert.

;D Haben die Außererdischen wieder zugeschlagen  :lalala )
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung