Stadtmanagerin bittet zum Empfang

Begonnen von breughel, Mittwoch, 16. Februar 2011 - 09:23:04

breughel

Am Sonnabend d. 19.2. bittet Frau Keune-Sekula zum Empfang im himmel und erde (Haus der Diakonie Kirchenstraße) um 11.00 Uhr.
Es gibt eine kurze Rede und man kann mit ihr sprechen und Ideen in ein Gästebuch eintragen.
Um Anmeldung wird gebeten beim Stadtmanagement - (Kontaktdaten sind unter der bekannten Internetadresse abzurufen).

NF

Zitat von: breughel in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 09:23:04
... kurze Rede und man kann mit ihr sprechen und Ideen in ein Gästebuch eintragen.

...na wenn das mal kein wirklich guter Ansatz ist - finde ich richtig gut!

Noch mehr bin ich allerdings auf die spannenden Ideen / Konzeptansätze der interessierten Bürger gespannt.
Diskussionsstoff gibt es ja mehr als genug (vgl. Threads hier im Forum).
Hoffentlich artet das nicht wieder in Fliegenfischerei und/oder ähnlichem aus 8)

Ich wünsche der Dame genug Durchsetzungsvermögen und Rückendeckung für die neue Aufgabe - zu aller erst an den richtigen Stellen!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Katja

Zitat von: NF in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 12:32:08

Hoffentlich artet das nicht wieder in Fliegenfischerei und/oder ähnlichem aus 8)

Du bist BÖSE, NF! ;)
Mit der Fliegenfischerei hatte doch das Stadtmanagement nichts zu tun!! (übrigens bitte ich zu bemerken, daß ICH dieses Mal NICHT das Thema aufgebracht habe!! 8) )

Schade, daß ich am Samstag nicht kann - wäre gerne hingegangen!

Capitano

Zuallererst sollte sich mal jemand um die Internet-Präsenz des Vereins kümmern. Da steht immer noch ein gewisser Herr Helms als Geschäftsführer und Hertie als Mitglied. Oder ist das peinlich, wenn die Mitgliederliste nach Bereinigung doch etwas kürzer ausfällt?

TR

Zitat von: Capitano in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 13:38:41
Zuallererst sollte sich mal jemand um die Internet-Präsenz des Vereins kümmern. Da steht immer noch ein gewisser Herr Helms als Geschäftsführer und Hertie als Mitglied. Oder ist das peinlich, wenn die Mitgliederliste nach Bereinigung doch etwas kürzer ausfällt?

und wenn schon jemand dabei geht, könnte er mein ehemaliges Schuhhaus Ellerbrock auch entfernen!

Flora Immobilien

Zitat von: TR in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 14:35:55

und wenn schon jemand dabei geht, könnte er mein ehemaliges Schuhhaus Ellerbrock auch entfernen!

Welches im übrigen auch noch bei den Sponsoren des theater itzehoe gelistet ist.

breughel

einfach mal "wir für Itzehoe" anrufen, da werden Sie geholfen

Michael Hein

Samstag Morgen um 11:00 Uhr? Schade, da will ich arbeiten. Na, es ergibt sich sicher noch mal die Gelegenheit.

breughel

Zitat von: Michael Hein in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 18:51:14
Samstag Morgen um 11:00 Uhr? Schade, da will ich arbeiten. Na, es ergibt sich sicher noch mal die Gelegenheit.
An den Handel hat man wohl nicht so gedacht.................

ToRü | ToРуз

Zitat von: Michael Hein in Mittwoch, 16. Februar 2011 - 18:51:14

Sie macht sicher auch mal einen "Hausbesuch" bei besonderen Patienten...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ToRü | ToРуз

War der betreuende IT-Profi nicht auch aus dem Verein ausgetreten und hat den Support daher eingestellt?
Ein gewisses Mitglied hier weiss da sicher mehr...  ;)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

brausepaulchen

Vielen Dank, dass mein Empfang hier Erwähnung findet.
@breughel: Vielleicht eine gute Gelegenheit, sich mal
persönlich kennenzulernen. Würde mich freuen...
@michael hein: ich komm vorbei...es dauert nur noch einen
Moment.

Michael Hein

Zitat von: brausepaulchen in Donnerstag, 17. Februar 2011 - 21:19:00
@michael hein: ich komm vorbei...es dauert nur noch einen
Moment.

Gute Ding will Weile haben. Wir sehen uns ja spätestens beim Kindertag. Oder etwas früher bei der Kulturnacht vieleicht.