Schokolade

Begonnen von Alex, Freitag, 11. Februar 2011 - 19:33:21

Alex

Ich mußte gerade ein Stück Schokolade genießen  ;)und zwar Moser Roth Vollmilch von Aldi. Für mich die leckerste Schokolade die auf dem Markt ist, noch weit vor Waldbaurs Katzenzungen :)

Sway

Oh ja, die finde ich auch am Besten von allen...  :D

muesli

bunteblume ohh Schokolade, auch mein Thema  bunteblume  , aber an Moser und Lindt finde ich so gar nichts.
Abgesehen von den Schokoladenbrotaufstrichen im Bioladen mit 45 % Haselnussanteil (die ich eigentlich gar nicht kaufen
darf, da ich da immer 'nen Löffel drin habe  :P ) finde ich noch Schogetten lecker und ich brauch nicht erst Stücke abbrechen.
Super geht auch ein Rührkuchen und Schogetten drin, jedes Mal eine andere Sorte Schogis, dann hat man jedes mal einen
andere Kuchen  :P :P :P 

7h

Alex

Zitat von: muesli in Freitag, 11. Februar 2011 - 20:26:50
finde ich noch Schogetten lecker
wirklich nicht, vor 20 Jahren vielleicht, da waren sie locker und schmeckten, heute sind sie hart und überhaupt nicht zart schmelzend. Absolut nicht mein Fall. :)

Sanni

Zitat von: Alex in Freitag, 11. Februar 2011 - 19:33:21
Ich mußte gerade ein Stück Schokolade genießen  ;)und zwar Moser Roth Vollmilch von Aldi. Für mich die leckerste Schokolade die auf dem Markt ist, noch weit vor Waldbaurs Katzenzungen :)

Das ist natürlich ganz furchtbar - da wirste nun
schon gezwungen Schoki zu essen  >:D

Allerdings kenne ich diese Sorte gar nicht, kaufe selten bis nie bei den Brüdern A. ein.

Zitat von: Alex in Freitag, 11. Februar 2011 - 20:35:52
Zitat von: muesli in Freitag, 11. Februar 2011 - 20:26:50
finde ich noch Schogetten lecker
wirklich nicht, vor 20 Jahren vielleicht, da waren sie locker und schmeckten, heute sind sie hart und überhaupt nicht zart schmelzend. Absolut nicht mein Fall. :)

ditoguen fallen für uns in die Kategorie "ungenießbar"!

Empfehlen können wir Milka "DAIM".

*ZumGlücksindGeschmäckerverschieden*

muesli

...vor 20 Jahren vielleicht, da waren sie locker und schmeckten, heute sind sie hart und überhaupt nicht zart schmelzend.

dann tu sie halt mal in einen Rührkuchen,  also keinen fertig gebackenen  ;)

Bernd

... vor 20 Jahren vielleicht, da waren sie locker und schmeckten, heute sind sie hart und überhaupt nicht zart schmelzend. Absolut nicht mein Fall. :)
Ich vermute, dass vor dem genannten Zeitraum die Mundarchitektur anders gestaltet war. Da verändern sich Verhältnisse und Zustände.
>:D

Gnade!
;)

Alex

Zitat von: Bernd in Freitag, 11. Februar 2011 - 21:24:34
Ich vermute, dass vor dem genannten Zeitraum die Mundarchitektur anders gestaltet war. Da verändern sich Verhältnisse und Zustände.
>:D
Aber keinesfalls die Geschmacksnerven ;)

Bernd

Zitat von: Alex in Freitag, 11. Februar 2011 - 21:36:57
Aber keinesfalls die Geschmacksnerven ;)
Kein Wunder, die gibt es nicht!  :police:

Sway

Marabu Haselnuss steht bei mir auf Platz 2.  :D

Schogetten find ich fast schon staubig... wie ausgetrocknet...  :(

rizzo

Von Lidl schmeckt mi persönlich die Marke "Fariglobe" (Bitter/Vollmilch; Stiftung Warentest Testsieger) sehr gut. Und sie ist, wie der Name schon sagt, auch noch fair gehandelt. Vermutlich also die erste Schokolade, bei der die Bohnenpflücker mehr Geld verdienen als das Verkaufspersonal...

Michael Hein

Mein Vavorit ist ganz klar Zotter Schokolade!

Erstaunlich gut finde ich auch die Schokie aus der Serie "Die Weißen". Gibts zB bei Plaza.

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

zahn

sven

Ritter Sport nougat, neapolitaner waffel erdbeer-joghurt  :-*