9. Itzehoer Kulturnacht

Begonnen von Paul Schrader, Montag, 31. Januar 2011 - 15:15:08

Verlinkte Ereignisse

Paul Schrader

Die Homepage zur 9. Itzehoer Kulturnacht ist schon online. Die Veranstaltungen sind aber noch nicht vollständig.

www.kulturnacht-itzehoe.de

wutz

Zitat von: Paul Schrader in Montag, 31. Januar 2011 - 15:15:08
Die Homepage zur 9. Itzehoer Kulturnacht ist schon online. Die Veranstaltungen sind aber noch nicht vollständig.

www.kulturnacht-itzehoe.de
Du hättest "Mai" auch neu "schreiben" können, nun sieht "gefuscht" aus.

Koch Th

Du hättest "Mai" auch neu "schreiben" können, nun sieht "gefuscht" aus.

???????????????
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Michael Hein

murkel

Am Samstag 16.4 gibt es wieder die lange Nacht der Museen in Hamburg. Wir waren letztes Jahr dort, es war sehr interessant. wir fahen wieder hin.

Michael Hein

Michael Hein

ES war ein wunderbarer Abend bei uns im Hause! Viele Gäste, perfektes Wetter und eine tolle Band haben uns viel Freude gamcht. Hier ein kleiner einblick in den Abend (später mehr):

Johomo

Die "Tochter" von Joy Fleming hat eine wunderbare Stimme. Chapeau!

wutz

9. Kulturnacht in Itzehoe 2011

Mehr Fotos auf meiner Homepage.
Klickst Du HIER.

Michael Hein

Klickt auf das Bild für mehr Bilder!

era

Viele zufriedene Leute während der Kulturnacht. Man versorgte sich gegenseitig mit Tipps. Vielen fehlte Ellerbrock mit Thomas Rosemann. Ich auch. Das gehörte dazu, incl. Bratwurstverkäufer.

Michael Hein

Zitat von: era in Montag, 09. Mai 2011 - 22:35:49
... Vielen fehlte Ellerbrock mit Thomas Rosemann. Ich auch. Das gehörte dazu, incl. Bratwurstverkäufer.

Olaf Plotz, der immer bei Thomas Rosemann gespielt hat, ist zu uns gewechselt ;-)
Und den Bratwurstverkäufer laden wir gern ein seinen Stand im nächsten Jahr bei uns auf zu bauen!

breughel

So viel Platz vor dem Haus bei Euch! Und leider sehr viel ungenutzt!

TR

Zitat von: Michael Hein in Dienstag, 10. Mai 2011 - 11:23:45
Zitat von: era in Montag, 09. Mai 2011 - 22:35:49
... Vielen fehlte Ellerbrock mit Thomas Rosemann. Ich auch. Das gehörte dazu, incl. Bratwurstverkäufer.

Olaf Plotz, der immer bei Thomas Rosemann gespielt hat, ist zu uns gewechselt ;-)
Und den Bratwurstverkäufer laden wir gern ein seinen Stand im nächsten Jahr bei uns auf zu bauen!

und ich komme denn auch vorbei, seitdem Bestehen der Kulturnacht habe ich 8 Jahre als Gastgeber im Ellerbrock gestanden, dieses Mal habe ich die Kulturnacht als Gast genossen!

Leider habe Olaf Plotz nicht mehr in meinem Zeitplan rein bekommen, bzw. erst nach der letzten Vorstellung.

Mir hat die Kulturnacht gefallen, aus der neuen Perspektive als Gast.

Michael Hein

Zitat von: breughel in Dienstag, 10. Mai 2011 - 11:32:15
So viel Platz vor dem Haus bei Euch! Und leider sehr viel ungenutzt!

So ist es, aber so soll es nicht bleiben! Für das nächste Jahr haben wir schon ein paar Ideen. Interessierte Würstchenbräter mögen sich bei uns melden, Skulpturenbauer ebenfalls.