Es war alles ganz anders

Begonnen von breughel, Montag, 27. Dezember 2010 - 19:52:22

breughel

Die Geschichte ist ja auch deshalb so sehr charmant weil inzwischen vermutlich nicht einmal die komplette Riege der Protagonisten dieses Bauernschwanks selbst mehr weiss, was sie gesagt  haben, denken oder wollen.
Insofern vermute ich doch, dass hier Drogen im Spiel sind (Korn?)

TR

Zitat von: breughel in Montag, 27. Dezember 2010 - 22:51:42
Die Geschichte ist ja auch deshalb so sehr charmant weil inzwischen vermutlich nicht einmal die komplette Riege der Protagonisten dieses Bauernschwanks selbst mehr weiss, was sie gesagt  haben, denken oder wollen.
Insofern vermute ich doch, dass hier Drogen im Spiel sind (Korn?)

Als nun nur noch wenige Tage agierender Händler, resümiere ich über die letzen Monaten/Jahre nach, ich habe mit Schuhen und Nebenartikeln gehandelt, Drogen, auch nur Korn wären vielleicht gewinnbringender gewesen.

Nichts desto Trotz Helms hat vielmals Recht!

Wer trinkt überhaupt Korn ???

breughel

Keine Ahnung, ich frage mich nur, kann man nüchtern so merkwürdige Statements abgeben?

bertee54

TR

Zitat von: breughel in Montag, 27. Dezember 2010 - 23:08:18
Keine Ahnung, ich frage mich nur, kann man nüchtern so merkwürdige Statements abgeben?

klar doch, nicht alles ist schlecht, so manche Kontrahenten haben sich am Tresen zusammengefunden..

Helms hat eine Aufgabe bis zum 31.12. und Frau Keune übernimmt denn, bis dahin wird Helms Itzehoe verkaufen ;) :)

Schmarni

Zitat von: breughel in Montag, 27. Dezember 2010 - 23:08:18

Wer ist hier nüchtern?!?  ::)

ToRü | ToРуз

Kostenlos online gibt es hier nur den 2. Teil des NR-Artikels.

Finde allerdings auch, dass man sich die NR kaufen sollte, dann kann man hier auch mitreden. Denkt mal auch an die Leute, die die NR herstellen, die wollen auch ihr Geld verdienen und ihren Arbeitsplatz behalten.  >:(
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

TR

breughel

Der Weihnachtsmarkt war laut Bericht der NR nach Meinung der Beschicker ein Erfolg.
Ausnahmen: Das Kinderkarussell war wohl schlecht besucht und der Fischbudenbetreiber!! war auch unzufrieden mit dem Umsatz - das hätte ich nun nicht gedacht nach dem Andrang dort.
Der Stadtmanager fehlte wegen Resturlaub - das kann schon mal vorkommen.
Ansonsten doch Zufriedenheit und im kommenden Jahr will man mehr zusammenarbeiten - nanu, wo doch alles so gut lief - vielleicht war es doch gerade gut, nicht zusammen zu arbeiten.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 22:42:59
...vielleicht war es doch gerade gut, nicht zusammen zu arbeiten.

Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft - eine alte Weisheit... ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Zitat von: groundstar in Freitag, 31. Dezember 2010 - 00:16:49
Zitat von: breughel in Donnerstag, 30. Dezember 2010 - 22:42:59
...vielleicht war es doch gerade gut, nicht zusammen zu arbeiten.

Tja, Konkurrenz belebt das Geschäft - eine alte Weisheit... ;D
und deshalb sollten verschiedene Gruppen einfach weiter machen - so bleibt ein Anreiz. Und wer weiß, wie lange die neue Stadtmanagerin im Amt bleibt bei ihrer Überqualifizierung.