Weihnachstbäume zum Selbersägen ???

Begonnen von Dr.Tossi, Samstag, 18. Dezember 2010 - 09:30:37

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

equinox

Und vorsichtig sein, manche Bäume schlagen aus....... :hackebeil

Ölixdorferin

Zitat von: equinox in Montag, 20. Dezember 2010 - 00:36:52
Und vorsichtig sein, manche Bäume schlagen aus....... :hackebeil

ich habe die erfahrung im wonnemonat mai gemacht  ;D

Das Zauberlicht

Zitat von: Dr.Tossi in Samstag, 18. Dezember 2010 - 17:54:48
Gut Schmabeck hatte leider keine gute Auswahl mehr und haben wohl auch Nachlieferprobleme aufgrund des Frostes.
So sind wir dann einen Tick weiter Richtung Holo gefahren und auf der linken Seite, ca. 500 Meter vor der Tanke sind wir dann fündig geworden - keine Ahnung wer dort verkauft hat. War jedenfalls eine riesige Tannenschonung und alles zu zivilen Preisen. 5 Minuten geguckt, die Säge gezückt und ab vom Hof  ;D...

Gruß
Torsten

Die hätte ich jetzt auch vorschlagen wollen, aber Du hast sie ja schon so gefunden! Nur hätte ich keine Preise gewußt, was nehmen die z.B. für den Meter?
das wär's gewesen...

Dr.Tossi

Wir haben jetzt für die Nordmanntanne in 2,50 m 25 € bezahlt - das liegt schon im günstigen Bereich...

Gruß
Torsten

Das Zauberlicht

In der Tat!

(Gut, die Antwort ist jetzt etwas spät, aber es fiel mir jetzt erst wieder ein mal nachzusehen. Ich lese nicht täglich, und dann orientiere ich mich immer an der Spalte mit den neuen Beiträgen.)

Nächstes Jahr könnte diese Info für uns wieder interessant werden, wenn wir nicht mehr so weit weg sein sollten!
das wär's gewesen...

ToRü | ToРуз

Zitat von: Das Zauberlicht in Mittwoch, 26. Januar 2011 - 13:45:05
In der Tat!

(Gut, die Antwort ist jetzt etwas spät, aber es fiel mir jetzt erst wieder ein mal nachzusehen. Ich lese nicht täglich, und dann orientiere ich mich immer an der Spalte mit den neuen Beiträgen.)

Nächstes Jahr könnte diese Info für uns wieder interessant werden, wenn wir nicht mehr so weit weg sein sollten!

Na ja, ist ja bald wieder Weihnachten...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Das Zauberlicht

... ja, bald. Ob ich mir schon mal einen Baum auf den Balkon lege? So kalt wie's gerade ist hält der sich doch bestimmt bis Weihnachten!  ;D
das wär's gewesen...