Schuhhaus Ellerbrock macht dicht!

Begonnen von ThK, Mittwoch, 03. November 2010 - 19:49:53

Katja

Zitat von: breughel in Samstag, 06. November 2010 - 15:05:37

In Hamburg hat übrigens gerade ein österreichischer Schuhersteller eine Dependance eröffnet - GEA - tolle Schuhe in bester Manufakturqualität.
Im Zentrum - Lilienstraße - schöner Laden und trotzdem für die Qualität der Ware günstig.

www.gea.at

Boah, sind DIE HÄSSLICH!!! Da fehlen nur noch die Müslikekse und die Räucherstäbchen...

-----

Es tut mir Leid um Ellerbrock - zumindest mein Mann war froh, daß er in Itzehoe seine Markenschuhe kaufen konnte.
Wieder ein Fachgeschäft, das aufgibt - sehr, sehr bitter, auch und vor allem, weil es so ein traditionsreiches Geschäft war.

Aber ae8090 hat wohl Recht: die Qualität der Schuhe war zu gut!

breughel

Zitat von: Katja in Samstag, 06. November 2010 - 18:51:34
Zitat von: breughel in Samstag, 06. November 2010 - 15:05:37

In Hamburg hat übrigens gerade ein österreichischer Schuhersteller eine Dependance eröffnet - GEA - tolle Schuhe in bester Manufakturqualität.
Im Zentrum - Lilienstraße - schöner Laden und trotzdem für die Qualität der Ware günstig.

www.gea.at

Boah, sind DIE HÄSSLICH!!! Da fehlen nur noch die Müslikekse und die Räucherstäbchen...

-----

Es tut mir Leid um Ellerbrock - zumindest mein Mann war froh, daß er in Itzehoe seine Markenschuhe kaufen konnte.
Wieder ein Fachgeschäft, das aufgibt - sehr, sehr bitter, auch und vor allem, weil es so ein traditionsreiches Geschäft war.

Aber ae8090 hat wohl Recht: die Qualität der Schuhe war zu gut!
bei Ellerbrock gab es "Think" auch aus Österreich..... www.think.at  ...........

Paul Schrader

Zitat von: breughel in Samstag, 06. November 2010 - 18:48:10
Nein, unsere patriotischen Fotografen treiben sich nachweislich dauernd in Hamburg herum um dort zu fotografieren.

Dabei hat Itzehoe auch schöne Ecken! :angel:

Ich war vorhin gerade in Hamburg: Ob am Neuen Wall, Große Bleichen, Mönckebergstraße oder Spitaler Straße - da war sooooo viel los, dass ich gar nicht in Einkaufslaune kam. Woran lag das bloß?

Übrigens gibt es dort auch zahlreiche Geschäfte, die sonnabends bereits um 14 Uhr schließen.

Blubb

1. Niemand würde ernsthaft behaupten, dass es in Itzehoe keine schönen Ecken gibt.

2. Großstadt am Wochenende. Wäre eine Überraschung wenn wenig los wäre. Es ist eben auch Geschmackssache. Fraglich ist aber auch, ob in Itzehoe momentan große Einkaufsstimmung aufkommt.

3. Ja, leider machen auch hier Geschäfte um 14 Uhr zu, auch wenn es sehr wenige sind. Ist trotzdem ärgerlich, weil uneinheitlich.

wutz

breughel

Zitat von: wutz in Samstag, 06. November 2010 - 23:46:18
Das meiste hier ist OT!
stimmt, auch dieser Beitrag

Vielleicht ist alles gesagt - tschüss Ellebrock - und schließen das Thema und das Schuhhaus.