Boeing-Boieng von Marc Camoletti

Begonnen von wutz, Sonntag, 19. September 2010 - 15:23:20

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

wutz

Die Theatergruppe "Augustoria"
an der AVS Itzehoe, spielt unter Leitung von Frau Dagmar Kröger-Naudiet das Theaterstück "Boeing-Boeing" von Marc Camoletti. Um 19:30 Uhr im theater itzehoe.