Was ist denn am Bahnhof los?

Begonnen von Paul Schrader, Donnerstag, 16. September 2010 - 09:54:16

Paul Schrader

Gerüchte besagen, es gebe eine Bombendrohung am Itzehoer Bahnhof. Die Homepage der Bahn sagt

ZitatPolizeiliche Ermittlung: Zwischen Glückstadt und Itzehoe wurde der Bahnbetrieb für Züge der Deutschen Bahn vorübergehend eingestellt.

Was geht denn dort vor sich?

Haihappen

Ein Kollege ist heute morgen mit der Bahn nur bis nach Kremperheide gekommen. Die Durchsage sprach tatsächlich von einer Bombendrohung am Itzehoer Bahnhof.

wutz

ae8090

Zitat von: wutz in Donnerstag, 16. September 2010 - 11:21:21
Einsatz beendet, morgen mehr in der NR.

ich tippe mal auf einen 19jährigen, der zum Selbstschutz einen selbstgebastelten Molotow-Cocktail bei sich hatte und überhaupt nicht wusste, das man das nicht darf.

Da muss man doch Verständnis haben!

Katja

Zitat von: ae8090 in Donnerstag, 16. September 2010 - 11:25:00
Zitat von: wutz in Donnerstag, 16. September 2010 - 11:21:21
Einsatz beendet, morgen mehr in der NR.

ich tippe mal auf einen 19jährigen, der zum Selbstschutz einen selbstgebastelten Molotow-Cocktail bei sich hatte und überhaupt nicht wusste, das man das nicht darf.

Da muss man doch Verständnis haben!

Du bist böse, böse, böse, ae8090....... (aber sooooo gut!)

westiemoon

Und ich wundere mich über die herrliche Ruhe hier heut Morgen...ich krieg hier auf dem Dorf echt Nichts mit...Schande. :(

scence

Paul Schrader

Ja. Laut bahn.de ist wieder alles in Ordnung und die Züge fahren mehr oder weniger pünktlich.

scence

Danke Paul, hab auf der Homepage nämlich nix gefunden.

Katja

Der HUND hat einen Fehlalarm ausgelöst?? Tiere machen selten Fehler...
Da bin ich gespannt, ob die Auflösung auch noch kommt!
Vielleicht gehört der Helm einem Sprengmeister, der auch mal mit dem Mopped zur Arbeit gefahren ist ;D

EyeofDragon

Das Muster ist eigentlich immer das Gleiche:

Eine Bombendrohung ohne Forderungen sind immer Fehlalarme. Weder Forderungen nach Leistungen sind vorhanden und wenn man Menschenleben auslöschen will, dann lässt man sie hochgehen.

wutz

Zitat von: EyeofDragon in Freitag, 17. September 2010 - 11:05:24
Das Muster ist eigentlich immer das Gleiche:

Eine Bombendrohung ohne Forderungen sind immer Fehlalarme. Weder Forderungen nach Leistungen sind vorhanden und wenn man Menschenleben auslöschen will, dann lässt man sie hochgehen.

.... und gibt ihnen in die U-Haft was zum basteln mit.... :lach