Budni schließt im Juli

Begonnen von breughel, Samstag, 26. Juni 2010 - 22:39:27

Iluminati

Budni schließt auch nicht am Donnerstag, sondern erst zum Ende des Juli´s, so um den 20.07.

das Geschäft mit den 2 Buchstaben ist doch schon in Itzehoe vertreten, für Kinderbekleidung, jetzt kommt nur der Rest noch nach. Das wird auf 1200 qm stattfinden, denn eine andere Größen kommt kleine nicht in Frage. Also liebe Leser, nicht gleich wieder jammern... ;)

Im Übrigen hilft die Konzentration Budni, allerdings in HH, aber auch den verbleibenden in Itzehoe, davon haben wir denn immer noch zuviel, wie vieles anderes. Klar, ist es schade, aber die guten gehen oft zuerst, aber jedem Fall nie am Schluß!

Johomo

Zitat von: Katja in Montag, 28. Juni 2010 - 20:27:23

Was machst Du eigentlich mit den eingesparten Wörtern, Doc? Hast Du ein Wortsparbuch?  >:D

Klär mich bitte auf was Du meinst. Wo habe ich gespart, außer das ich ab und zu zum Geburtstag "HG" schreibe  ???

ae8090

Wenn Budni am 20.07 schließt und ich eine entsprechende Umbauzeit noch mit einkalkuliere, dass könnte der Bekleidungsfachmarkt mit dem beiden Buchstaben zur Mitte August öffnen. Zum 01.08. dürfte zu knapp werden, oder?

OT:
Zitat von: DrKloebner in Dienstag, 29. Juni 2010 - 08:12:03

Was machst Du eigentlich mit den eingesparten Wörtern, Doc? Hast Du ein Wortsparbuch?  >:D

Klär mich bitte auf was Du meinst. Wo habe ich gespart, außer das ich ab und zu zum Geburtstag "HG" schreibe  ???

ach mein Doc, dafür könnten wir einen eigenen Faden aufmachen. Nur zwei Beispiele. Du hattest zuletzt geschieben:
Zitat von: DrKloebner in Montag, 28. Juni 2010 - 18:26:31
...
Gut wenn noch bis 3 zählen kann!  :lach

Zurück zum Thema: Bei Budni steht aber nichts dran, das schon ab Donnerstag schließen!?

Du wolltest vermutlich schreiben:

1. Gut wenn man noch bis 3 zählen kann!  :lach

2. Zurück zum Thema: Bei Budni steht aber nichts dran, das sie schon ab Donnerstag schließen!?

Geben die eingesparten Worte auf Deinem Wortsparbuch Zinsen?

Johomo

Sorry! So ist es, wenn man seinen eigenen Kram korrigieren muss. Da übersieht man seine eigenen dämlichen Fehler. Asche auf mein Haupt!

Michael Hein

Die grauen Herren von der Zeitsparkasse bieten jetzt auch Wortsparkonten an. Hier können z.B. auch alle gefundenen Rechtsschreibfehler angelegt werden. Mit den angespaarten Wörtern und Buchstaben kann man z.B. sinnlose Beiträge in Internetforen schreiben.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Iluminati

@ ae8090

ich glaube, dass schafft selbst der Laden nicht, ich denke, es wird Mitte bis Ende September, denn den neue Laden ist größer als Budni war, also weichen noch andere Flächen der neuen Großflächen. Oder???

NF

Zitat von: Iluminati in Dienstag, 29. Juni 2010 - 23:13:10
@ ae8090

ich glaube, dass schafft selbst der Laden nicht, ich denke, es wird Mitte bis Ende September,Oder???

...ich weiß es wirklich nicht genau - das hat schlußendlich auch nichts mit der Ost-West-Frage zu tun >:D

Eine Gastronomie- und Drogeriefläche umzugestalten dauert wenigstens drei Monate - für das "Depot" muss ja parallel auch noch Vorarbeit geleistet werden!
Rechnen sollte man mit einer EÖ schätzungsweise erst zum Jahresende - was wiederum einzelhandelstechnisch keine gute Zeit ist...

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

sven

wieso schreibt ihr eigentlich nicht C&A    ::)  ?
verboten oder so??

Katja

Sway

Zitat von: Katja in Mittwoch, 30. Juni 2010 - 07:41:41
... und wieso nicht H&M??

Weil:
Zitat von: Iluminati in Montag, 28. Juni 2010 - 22:15:41
das Geschäft mit den 2 Buchstaben ist doch schon in Itzehoe vertreten, für Kinderbekleidung, jetzt kommt nur der Rest noch nach. Das wird auf 1200 qm stattfinden, denn eine andere Größen kommt kleine nicht in Frage. Also liebe Leser, nicht gleich wieder jammern... ;)

Kombiniere: H&M hat (meines Wissens nach) noch keine Kinderbekleidung in IZ, C&A schon.
Also, nehme ich an, es wird C&A. Oder stehen noch andere Ketten zur Auswahl?!

ae8090

Zitat von: Sway in Mittwoch, 30. Juni 2010 - 09:11:44
Zitat von: Katja in Mittwoch, 30. Juni 2010 - 07:41:41
... und wieso nicht H&M??

Weil:
Zitat von: Iluminati in Montag, 28. Juni 2010 - 22:15:41

Kombiniere: H&M hat (meines Wissens nach) noch keine Kinderbekleidung in IZ, C&A schon.
Also, nehme ich an, es wird C&A. Oder stehen noch andere Ketten zur Auswahl?!

Durchaus scharfsinnig.

Aber: Es gibt noch keinerlei offizielle Bestätigung. Weder vom HC, noch von H&M oder C&A, auch nicht vom FBI oder vom RBB, dem ORF oder sonstigen angeschlossenen Funkhäusern

Lexi

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie's weiter geht..  ;D ;D ;D

tanzmaus

Ob H&M oder C&A ist mir egal.
In die Sachen von C&A for kids werd ich nicht ewig passen und bei New Yorker und Konsorten find ich nicht immer was. Also bin ich glaub ich in beiden Fällen glücklich

Aber das Budni schließt ist echt schade , ich fand den Landen sehr schön. :angel:

westiemoon

Ich erinnere mich noch gut,dass ich,wenn ich zum FRISEURGROSSHANDEL nach Hamburg gefahren bin,dort super shoppen konnte,weil dort ums Eck ein Budni war.Dort hab ich gern eingekauft und war total begeistert,als dann hier in IZ eine Filiale eröffnete....

Paul Schrader

Die nächste Budni-Filiale ist übrigens in Elmshorn (22,24 km Entfernung)! ;)