Stadtforum

Begonnen von Paul Schrader, Montag, 03. Mai 2010 - 06:41:35

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Verlinkte Ereignisse

Paul Schrader

ZitatStadtforum am 3. Mai

Der Mai ist gekommen, der Frühling hält mit riesigen Einzug, der offene Sonntag als erste Aktion im Mai ist vorbei, wenn das Stadtforum mit folgenden interessanten Themen, am Montag um 19.30 Uhr startet:

  1. Begrüßung
  2. Offener Sonntag, 2. Mai 2010
  3. Störschipperfest
  4. Itzehoer Woche
  5. Shared Space, auf Gemeinschaftsstraße Projekt Breite Straße und Kirchenstraße
  6. Verschiedenes

Ein bunter Strauß vielfältiger Aktivitäten begleitet den Frühlingsanfang in unserer Stadt. Gerne freuen wir uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen am kommenden Montag im Hotel Mercure.

Quelle: wirfueritzehoe.de