Guido Westerwelle kommt nach Itzehoe

Begonnen von breughel, Donnerstag, 01. April 2010 - 10:03:04

breughel

Wie aus gut unterrichteten Kreisen aus Berlin bekannt wurde:
Am Freitag, d. 2.4. wird Guido Westerwelle um 14.00 Uhr am Hungrigen Wolf mit einem Hubschrauber der Flugbereitschaft der Bundeswehr landen.
Er wird dann das Itzehoer Stadion am Sandberg besuchen und dort gegen 14.30 erkunden, ob nicht Teildisziplinen der Kölner Gaygames nach Itzehoe verlegt werden können.
Er habe an den Dicomarathon sowie an das twodaycruising gedacht, teilte er der Sonderkrorrespondentin der NR mit, die für diesne Tag extra von ihrer Sonderaufgabe, der Vorbereitung des Dackelrennens, entbunden wurde und nun als "pressmate" den Außenminsiter durch Itzehoe begleiten wird.
Nach ihrer Information habe Kubicki Westerwelle darauf hingewiesen, dass in Itzehoe, "Tote Hose" herrsche und der Parteifreund Rückerl dringen Rückenwind benötige, den Westerwelle wie kein anderer entfachen könne.
Westerwelle wird dann die Alsenruinen besuchen um zu prüfen, ob dort nicht des overnightcruising statt finden könnte.
"Das ist die Chance für Itzehoe", erklärte Westerwelle der NR.
Er wird mit einer zweiköpfigen Wirtschaftsdelegation Itzehoe besuchen - sein Bruder und sein Lebenspartner kommen mit.
Zum Abschluss wird er dann am Ostersonnabend eine Rede in der katholischne Gemeinde zu dem Thema halten (Zeit noch nicht genau bekannt): Steuern senken und von den Ausfällen die Banken stützen statt Benzin zu verteuern. "Dies seien die Fragen, die Christen bewegten", sagte er.
Für den Vortrag sind noch drei Stehplätze zu vergeben, teilte die örtliche FDP mit.
Es gebe auch noch Fähnchen in den Regenbogenfarben. Diese könne man im Büro der FDP abholen.
"Anmeldungen für Fahrgemeinschaften zum Hungrigen Wolf richten Sie bitte an die FDP" - so Rückerl.

ToRü | ToРуз

Da ist aber einer ein großer GW-Fan!
Und das am 01. April.  ;D

Wir schicken Dir dann mal einen Aufnahmeantrag. ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

eilandhegel

Ich habe gehört er soll auch den ersten Spatenstich zum geplanten Wiederaushub der Störschleife übernehmen...  ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

breughel

Sicher nicht - der Mann ist Denker nicht Arbeiter!

Michael Hein

Schade das Herr Westerwelle nicht früher gekommen ist. Ich hätte ihn sonst gern zum Eier marmorieren eingeladen. Blau/gelb natürlich versteht sich von selbst!

ae8090

Zitat von: Michael Hein in Donnerstag, 01. April 2010 - 13:01:46
Schade das Herr Westerwelle nicht früher gekommen ist. Ich hätte ihn sonst gern zum Eier marmorieren eingeladen. Blau/gelb natürlich versteht sich von selbst!

Ich bin davon überzeugt, das GW Deine Eier liebend gerne marmoriert hätte  ;D

Michael Hein

Zitat von: ae8090 in Donnerstag, 01. April 2010 - 13:16:50

Ja, wir hätten sicher viel Spaß dabei gehabt. Und für uns wäre es eine super Werbung gewesen - bestimmt wäre das Fernsehen auch gekommen. Na ja, nächstes Jahr ist ja wieder Ostern ...

breughel

Ich muß mal um mehr Ernst bitten!
Es geht hier um die Entwicklung einer Region, nicht um mamorierte oder unmamorierte Eier.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Michael Hein in Donnerstag, 01. April 2010 - 13:39:54

Ja, wir hätten sicher viel Spaß dabei gehabt. Und für uns wäre es eine super Werbung gewesen - bestimmt wäre das Fernsehen auch gekommen. Na ja, nächstes Jahr ist ja wieder Ostern ...

:lach

Ok, soll ich das mal arrangieren?

Michael, dann hast Du bundes-, ach was schreib ich, weltweite Werbung!

Der Kreativ-Fachmarkt kann dann expandieren, das Global Headquater wäre in Itzehoe, CEO Michael Hein bräuchte zur Bereisung der weltweiten Filialen einen Privatjet (mit Biofuel betrieben) am Hungrigen Wolf. Itzehoe würde ordentlich Gewerbesteuer kassieren und der neue BM hätte keine Finanzsorgen mehr.

Welch grandiose Wirtschaftsförderung!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

Michael Hein

Zitat von: groundstar in Donnerstag, 01. April 2010 - 14:02:04

Der Kreativ-Fachmarkt kann dann expandieren, das Global Headquater wäre in Itzehoe, CEO Michael Hein bräuchte zur Bereisung der weltweiten Filialen einen Privatjet (mit Biofuel betrieben) am Hungrigen Wolf. Itzehoe würde ordentlich Gewerbesteuer kassieren und der neue BM hätte keine Finanzsorgen mehr.

Au wei, das alles steht mir dann bevor  :o
Dann habe ich ja gar keine Zeit mehr mit einem Glas rotem Wein in der Hand zuzusehen wie es langsam dunkel wird!
Dann möchte ich Herrn Westerwelle doch lieber nicht einladen und alles bleibt so wie es ist.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Michael Hein in Donnerstag, 01. April 2010 - 14:54:00
Zitat von: groundstar in Donnerstag, 01. April 2010 - 14:02:04

Au wei, das alles steht mir dann bevor  :o
Dann habe ich ja gar keine Zeit mehr mit einem Glas rotem Wein in der Hand zuzusehen wie es langsam dunkel wird!
Dann möchte ich Herrn Westerwelle doch lieber nicht einladen und alles bleibt so wie es ist.

Docj, Du könntest mit einem Glas Rotwein in der Hand Jederzeit (!) zusehen wie es Dunkel wird: In Deinem Privatjet über den Wolken an den Stränden dieser Welt, Deinem Penthouse in new York, Deinem Baumhaus im brasilianischen Urwald...

BAAS

Zitat von: breughel in Donnerstag, 01. April 2010 - 12:57:03
Sicher nicht - der Mann ist Denker nicht Arbeiter!

Denker ??????????????????

wirklich ????????????????

Denker? Das ist ein Witz !!!!!!

Bernd

Zitat von: breughel in Donnerstag, 01. April 2010 - 10:03:04
Am Freitag, d. 2.4. wird Guido Westerwelle um 14.00 Uhr am Hungrigen Wolf mit einem Hubschrauber der Flugbereitschaft der Bundeswehr landen.
Einweihungen, Eröffnungen, Besichtigungen, Optimismus verbreiten ... - ALLES FALSCH RECHERCHIERT!

VERSTECKEN will er sich im schönen Grün rund um Itzehoe bis Mitte Mai, rührend versorgt von treuen Parteifreunden! Nur der Lebensgefährte und sein Bruder dürfen ihm die Händchen halten, wenn es darum geht, ob die FDP in NRW die 5%-Hürde schafft.
Nach der Wahl wird er zum Sprecher der katholischen Kirche ernannt und zieht nach Rom, wo ihm S. Berlusconi Unterricht in wirksamer Medienpräsens versprochen hat. Garantie übernimmt B. nicht.

BAAS

Zitat von: Bernd in Donnerstag, 01. April 2010 - 17:41:15
Zitat von: breughel in Donnerstag, 01. April 2010 - 10:03:04
Einweihungen, Eröffnungen, Besichtigungen, Optimismus verbreiten ... - ALLES FALSCH RECHERCHIERT!

VERSTECKEN will er sich im schönen Grün rund um Itzehoe bis Mitte Mai, rührend versorgt von treuen Parteifreunden! Nur der Lebensgefährte und sein Bruder dürfen ihm die Händchen halten, wenn es darum geht, ob die FDP in NRW die 5%-Hürde schafft.
Nach der Wahl wird er zum Sprecher der katholischen Kirche ernannt und zieht nach Rom, wo ihm S. Berlusconi Unterricht in wirksamer Medienpräsens versprochen hat. Garantie übernimmt B. nicht.

:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap